HTC Mozart

  • Nein, das ist ganz normal. Das HTC Mozart wird exclusiv über die Telekom Vertrieben (Telekom Shops, Online und bei T-Partnern). Daher findet man sonnst nirgends was ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    ... haben die Dir das einfach so als Kunde geschickt oder bist Du in einem Newsletter eingetragen?


    Stand im Newsletter für GK: Telekom Geschäftskunden News Mobilfunk 10/2010


    Wenn man Android installieren kann und der Xenon was taugt, ist es gekauft :D

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Nein, das ist ganz normal. Das HTC Mozart wird exclusiv über die Telekom Vertrieben (Telekom Shops, Online und bei T-Partnern). Daher findet man sonnst nirgends was ;).


    Ist das Mozart nur unter den Providern exklusiv bei T-Mobile? Könnte man das Mozart dann vertragsfrei bei Amazon etc. kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von werfer
    Ist das Mozart nur unter den Providern exklusiv bei T-Mobile? Könnte man das Mozart dann vertragsfrei bei Amazon etc. kaufen?


    Ist exclusiv, daher findet man es eben bei Amazon und Co. nicht ... die Frage ist nur, wie lange es exclusiv ist oder ob HTC nicht selbige Hardware unter anderem Name frei anbietet.


    Habs vorhin leider nicht gepackt in der Stadt mal im T-Punkt zu fragen, was die meinen, ab wann man es dort kaufen könnte. Nach 15 Minuten Parkplatzsuche hatte ich dann kein Bock mehr.


    Aber als GK Kunde muss man sich eben überlegen, ob man es direkt kauft oder auf dem Versandweg, wo man als GK Kunde ja Rabatt bekommt und es dann zurücksenden kann, wenn es Murks sein sollte.

  • Schade. Und das gerade in Deutschland, wo recht viele Leute inzwischen Verträge ohne Handy haben. Kann mir nicht vorstellen, daß das HTC oder MS zum Vorteil gereicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von werfer
    Schade. Und das gerade in Deutschland, wo recht viele Leute inzwischen Verträge ohne Handy haben. Kann mir nicht vorstellen, daß das HTC oder MS zum Vorteil gereicht.


    Im Gegensatz zum iPhone, kannst Du meines Wissens nach das Mozart frei im T-Punkt erwerben, ohne das ein Vertrag dran geknüpft ist. Die Telekom ist vereinfacht gesagt, so wie ich es verstanden habe, einfach nur der einzigste Laden wo man dieses Modell im Moment bzw. genauer gesagt in der Zukunft erwerben kann. Ich schätze auch, dass es dann ohne Simlock/Netlock ist.

  • Immerhin. Obwohl natürlich aus Verbrauchersicht eine wenig Konkurrenz hinsichtlich des Preises von Vorteil wäre. Danke für die Auskunft.

  • Hat HTC wieder so schlimm klingende Lautsprecher verbaut? Hat schon mal jemand "probegehört", der das Gerät schon in der Hand hatte?


    Nutze zur Zeit das Desire, der Lautsprecher ist wie wir alle wissen unterirdisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!