V: Nexus One vom 27.05.2010

• Verkaufe ein Nexus One mit AMOLED-Display in absolut neuwertigem Zustand. Die Rechnung ist vom 27.5.2010. In OVP, mit allem Standardzubehör, die Kopfhörer sind noch eingeschweisst.

Das Nexus wurde in einem Vodafone-Shop (auch hier im Forum aktiv) gekauft. Ich habe den Bootlader entsperrt und die originale Android-Version von Google aufgespielt, damit ich die Updates immer sofort nach Erscheinen bekomme. Aktuell ist das die Version 2.2.1 (FRG 83). Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock.
    Bei längerem Surfen hat es das hier beschriebene Touchscreen-Problem. Mich hat es nicht weiter gestört, da es einfach durch kurzes Aus- und Einschalten des Bildschirms zu beheben geht.
    Ansonsten ist es technisch und optisch in einen sehr guten Zustand ohne Gebrauchsspuren, Kratzer etc.

Preis 385,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
    Bei Interesse bitte eine PN.

2 Hinweise noch:
    1.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    2.) Ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!