Hallo,
brauche dringend eure Hilfe.
Mein Asus eeePC 1000h mit Windows 7 bootet nicht mehr.
Ich hatte ihn gestern - wie meistens mit Netzstrom betrieben - und ein PC Spiel namens Keltis Gold spielen. Das ging bisher.
Nachdem er beim Spiel-Start hängen blieb, wollte ich das Spiel mit dem Taskmanager abschießen. Das ging jedoch nicht.
Ich habe dann die Starttaste zwei bis drei Sekunden gedrückt und der eeePC war 'gewaltvoll' ausgeschalten.
Er ließ sich dann nicht einschalten. Ein Abstecken des Netzteils machte einen Neustart möglich, wobei mir Windows verschiedene Neustarts vorschlug (Normaler Start / Abgesichter Modus, etc.)
Ich entschied mich für Normal und alle Anwendungen liefen ganz normal. Ein Blick in die Ereignisanzeige zeigte keine Unnormalitäten.
Dann startete ich noch mal das Spiel:
Dasselbe Problem mit ...
... dem Spielstart
... der Spielbeendigung
... PC-Start
Ich habe dann den PC neu gestartet und das Spiel Keltis Gold neu installiert. Leider gab es keine Besserung bzw. noch die saublöde Verschlechterung:
Der eeePC läßt sich gar nicht mehr starten - auch nicht nach Abstecken anstecken.
* Kein Start mit Netzteil möglich
* Kein Start mit vollem Akku möglich
* Kein Akku lädt, wenn das Netzteil angesteckt ist
* Keine (!!) LED brennt, wenn ich kurz bis 3 Sekunden auf dem Startknopf drücke.
* Keine Festplatte rotiert, wenn ich den Startknopf drücke
* Kein UMTS Surf Stick blinkt, wie ich es gewohnt bin.
* Zur BIOS-Anzeige komm ich erst gar nicht
* Einfach nichts :-((((((((((((((((((((((((
Den BIOS-Reset (Kontakte unter Speicher), wie im eeePC-Forum empfohlen, brachte einfach nur nichts.
Der eeePC ist 25 Monate alt. :-((((((((
Und ich bräuchte ihn gerade heute dringend
Ich könnte nur einfach nur noch kotzen!!!!!
Bitte um dringende Hilfe.
Christian