[V] Nokia N8 dark grey neu

• Hallo,

ich biete Euch hier ein neues, deutsches Nokia N8 in der Farbe dark grey. Das Gerät stammt vom 12.10.2010 und wird original verpackt mit allem unbenutzen, original Zubehör geliefert.

Es hat weder ein Branding, noch einen Lock. Es ist ein freies, deutsches Gerät.

Als Preis gebe ich VHB EUR 430,- inklusive Porto an.

Als Tauschangebot interessieren mich BlackBerry Bolds der 9700er und 9800er Reihe.
    Oder macht mir andere, faire Angebote mit aktuellen Smartphones außer iPhones.

Das Gerät kann sofort in Köln persönlich abgeholt werden, oder per Banküberweisung bezahlt werden. Versand geschieht per DHL als Paket.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

jetzt nur noch Verkauf, da ich mit anderen Geräten gut ausgestattet bin... :)

Dafür aber den Preis auf EUR 400,- plus Porto gesenkt!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

wegen der vielen Anfragen... es hat keinen Kamerabug und auch der Schiebeschalter klemmt nicht. Alles einwandfrei. Auch ist kein Staub hinter dem Display und es ist gerade eingebaut.

Als Angebot gehe ich heute auf EUR 395,- inklusive Inlandsversand ein.

Gruß,

StHenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!