[S] Alice dsl flatrate


  • Hast nur vergessen die Versandkosten in Höhe von 9,9 € für den Router in deine Rechnung miteinzubeziehen. Dann kommst du auf effektiv 11,55 €.
    Ist eigentlich fast das gleiche Angebot wie bei Mediamarkt, wenn du den Gutschein bei Ebay versteigerst und einen Wlan Router für 30 Euro kaufen würdest.


    Die Flat ist ohne Volumen Begrenzung. Dennoch stellt sich die Frage, ob Alice dir auch ne 16000 Leitung schaltet. Habe jetzt erfahren, dass sie sich quer stellen und weniger freischalten. Aber kannst ja dann mit ner Kündigung drohen.

  • Na dann, Router habe ich schon einen bei Ebay für 25 euro ersteigert. (Fritzbox Fon) - besser wie das Ding wo die mir schicken...



    Und versteigern lohnt es sich bestimmt auch nicht. Dann könnte ich noch die 9,90 Euro Versand sparen...

  • Zitat

    Original geschrieben von serkosum
    Dennoch stellt sich die Frage, ob Alice dir auch ne 16000 Leitung schaltet. Habe jetzt erfahren, dass sie sich quer stellen und weniger freischalten.


    Wo bitte hast du denn das "erfahren"?! So weit mir bekannt, ist gerade die schöne Alice die, die am Limit schaltet. Wenn ich mich recht entsinne, tastet sie sich im 2 Wochen Rhythmus an die Grenze eines jeden Anschluss.


    SilverNavigator


    Versandkosten wirst du wohl nicht sparen, da die Dame m.E. dir ihr Modem auf jeden Fall übereignen will. ;)

  • Das gleiche könnt ich dich auch Fragen. Erfahren bei meinen Eltern, denen trotz mehrfacher Email nur 8000 kbit/s freigeschaltet wurde, erfahren bei ein paar Freunden und auch selbst am eigenen Leibe verspürt. Oder schau dir mal die ganzen Erfahrungsberichte an.


    Mir reichen zwar die 8000 kbit/s, aber dem ein oder anderen könnte das zu wenig sein.

  • @ serkosum:
    Hat Alice dir resp. deinen Eltern denn eine Begründung für die geringere Leistung angegeben? Die werden wohl kaum "kein Bock" als Grund angegeben haben.


    Beispiel Vodafone:


    Wir surfen in der alten Wohnung mit max. 3 Mbit (bei bis-zu-6Mbit-Vertrag), weil der Knotenpunkt weit weg sei und die Straße schlecht ausgebaut. (Wohnen quasi im Feld.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!