Hi nochmal!
ZitatOriginal geschrieben von hinan
Doch, das 6310 hat definitiv auch Bluetooth.
Oha, dann hab ich mich vertan. Sorry!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi nochmal!
ZitatOriginal geschrieben von hinan
Doch, das 6310 hat definitiv auch Bluetooth.
Oha, dann hab ich mich vertan. Sorry!
Gibt es denn ein original Cover in der Farbe Silber für das 6210? Dann könnte man ja einen Kompromis eingehen.
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Gibt es denn ein original Cover in der Farbe Silber für das 6210? Dann könnte man ja einen Kompromis eingehen.
Jau gibt es ! Heisst dann glaube ich Cyber-Silver und gibt es für ca. 39,90 Euro !
Ups, dann muß ich mir das stark überlegen. Sonst zahle ich beim Wiederverkauf ja noch drauf! Wenn ich dann das Cover + Blue Light montieren lassen, dann kann ich das Gerät wohl nur noch behalten. Denn ein zwei Jahre altes 6210 will wohl keiner mehr. Oder?
Cyber-silver + Blaue Beleuchtung? klar! das wollen ne menge! schau mal in unser aller liebstes auktionshaus ![]()
Ja da sind ja interessante Preise drin! Aber man forscht noch nach der OVP und dem Handbuch!
Fall erledigt!
Bitte Thread schließen!!!
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!