Ich trenne mich -mal wieder- von einigen meiner Spielzeuge:
- Siemens Gigaset SX 353 ISDN
Zustand SEHR GUT da kaum genutzt, diente vorrangig als Basisstation für unsere Mobilteile
OVP etc noch komplett vorhanden. Rechnung möglicherweise auch, bin ich aber nicht sicher. Das Alter des Gerätes kenne ich auch nicht, würde aber ausschließen, daß es noch Garantie hat. Natürlich funktioniert es noch einwandfrei.
FP: 90,-
- Siemens Gigaset 4135 ISDN
Zustand gut, wenig Gebrauchsspuren
Ich glaube nicht, daß ich die Verpackung noch finde, wenn doch, gibt es die natürlich dazu. Ansonsten ist ein ISDN-Kabel und das Netzteil dabei.
Garantie ist definitiv abgelaufen.
FP 40,-
- Canon MP610
Sehr gutes Multifunktionsgerät, nur extrem selten genutzt. (Kann man irgendwo abfragen, wieviele Seiten gedruckt wurden?) Da ich das Gerät nicht unbedingt loswerden muß (nutze es aktuell garnicht, weil ich auf Arbeit alles drucke), würde ich mich davon trennen, da es eh nur rumsteht. Verschenken werde ich es allerdings nicht, lieber stell ichs in den Keller, vielleicht brauch ichs doch mal wieder. Der Drucker wurde ausschließlich mit Original-Patronen verwendet.
OVP, Anleitung, komplettes Zubehör sind dabei.
Desweiteren sind folgende Original-Patronen dabei (alle original verpackt)
1x Cyan
1x Blau
1x Magenta
3x Schwarz
Allein die Patronen, die dabei sind kosten schon 80 Euro...
Eingesetzt sind ebenfalls noch Originale Patronen, der Füllstand ist mir allerdings aktuell nicht bekannt.
FP 120,-
- N97 white -defekt-
Das Gerät ist in einem Top-Zustand, abgesehen davon, daß es nicht einschaltet... Kein Kratzer oder ähnliches. Es läßt sich nicht mehr einschalten, scheinbar wurde ein Dual Sim Adapter eingelegt, welcher das Gerät gekillt hat?
Mit dabei sind komplette OVP, inkl. Ladegerät etc
FP 100,-
Alle Preise zzgl. Versand!
Bilder kann ich machen auf Wunsch, bitte unter Angabe der email-Adresse melden. Und bitte nur bei ernsthaftem Interesse.