Vertragsübernahme: Complete M for Friends inkl. Auszahlung oder Iphone 4

• Derzeit habe ich folgenden Vertrag. Da ich mit meinem Geschäftshandy nun auch privat telefonieren darf liegt der Vertrag samt Iphone nur rum.

Es handelt sich um folgenden Vertrag.

Telekom (im T-Punkt abgeschlossen) Complete M for Friends (nicht der Studententarif sondern die 15% Ermäßigung auf den Endpreis)

http://www.t-mobile.de/forfrie…e/0,21846,25219-_,00.html

Laufzeit bis 19.07.2012 (Restlaufzeit 21 Monate, VVL 6 Monate früher machbar)

Es kann jederzeit in gleichwertige oder höherwertige Tarife z.B. Complete L for Friends gewechselt werden ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit. (Angabe lt. Hotline) Nach 12 Monaten (in dem Fall hier nach 9 Monaten) kann sogar in einen niedrigeren Tarif gewechselt werden.

Zum Vertrag gehört entweder ein Iphone 4 schwarz 16 GB inkl. Garantieverlängerung auf 24 Monate und Versicherung gegen Wasserschaden, Fall/Sturzschaden und Raub <<< keine monatl. Kosten wurde als Einmalzahlung bezahlt). Kosten für die Übernahme trage ich. Beim Iphone ist alles original verpackt mit Zubehör Rechnung usw. Ebefalls dabei ein orig. schwarzer Apple Bumper verpackt und unbenutzt. + evtl. Zuzahlung meinerseits.

Auf Anfrage. Iphone 4 ohne Vertrag ist ebenfalls möglich. Preis 600.- (zubehör, Versicherung usw. ist dabei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!