XDA- schaltet sich einfach aus !!!

• Hi zusammen,
    ich habe ein kleines Prob mit meinen XDA :(

Er schaltete sich immer wieder ab :mad:

Leider kann ich diesen Bug ( SW Stand 4.17 von O² auf der CeBIT erneuert ) nicht provozieren.

Auch eine Anruf bei der O² Hotline brachte kien Erfolg :flop:

Hat jemand von euch vielleicht die gleiche Erfahrung ?

Ninja6

• abschalten? ich denk mal der geht nur in standby, drück einfach mal kurz oben auf on, dann sollte alles wieder palletti sein (und nein ich will dich nciht für dumm verkaufen, um dem schon mal vorzubeugen)

• equinox :
    Das Gerät schaltet sich aus :mad:

Das mit der Tastensperre ist mir bekannt ;)

Ich habe auch schon die Zeit für die Sperrung höher gesetzt, bringt aber aber keinen Erfolg !!! ( Wurde mir von O² empfohlen ! )

Nach dem SW Up-Date werden die Aussetzer immer kürzer :mad:

Auch schaltet sich das Gerät beim telefonieren einfach aus, egal wie lange das Telefonat dauert !!!

Ich kann diesen Fehler einfach nicht provozieren :rolleyes:

Ninja6

• dann ab in nen o2-shop und noch ein update, ich denke darum wirst du nicht drumrum-kommen :(

• Nach mehrmaligen Anrufen bei der O² Hotline, wo dann auch noch die Sim Karte gewechselt wurde ( hatte noch ein alte Karte mit 16 k, wurde jetzt getauscht in 32 k ) wird das Gerät jetzt getauscht.

In den nächsten Wochen soll wieder eine neue SW in der Version 4.20 zum Download bei O² bereitstehen.

Ich hoffe damit endlich RUHE zu haben :rolleyes:

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!