Motorola Backflip Rechnung Neuw

• Biete euch hier ein Motorola Backflip an.

Hatte es mir gekauft da ich einfach mal sehen wollte wie das Gerät ist.Es ist wirklich ein Super Teil der Touchscreen reagiert super schnell etc. Habe nur alles auf funktion getestet und den Akku 1x Voll geladen und es dann wieder in die Verpackung gepackt. Habe die Original Folie auf dem Display abgezogen und gleich eine Neue drauf geklebt.Lege auch noch 4 Folien dazu.

Die Rechnung ist vom 13.10.2010 also noch 24 Monate Garantie über den Hersteller.

Lieferumpfang:

Handy Akku Headset OVP 2GB Speicherkarte Rechnung Folien Ladekabel und USB Kabel ist eine Kombination

Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche art von Gewährleistung aus.Keine Nachverhandlungen der Geldrückgabe.

Bitte PN bei Interesse:

210€ Plus 4€ Versicherter Versand.
    Bin auch bei Ebay mit über 1000 Positiven Bewertungen.

Lg Sonja

• *UP* 205€ Plus Versand.

Lg Sonja

• Tausche auch gegen ein Samsung Wave, Nokia E72, Htc Legend etc.Sollten aber noch in einem sehr guten Zustand sein und mit Rechnung.

Wenn sich keiner meldet geht das Handy morgen abend in die Bucht.

Lg Sonja

• Da über eine andere Plattform ein Spassbieter am werk war schiebe ich den Thread nochmal nach oben.

190 Euro Plus Versand.Evtl auch Tausch aber nur gegen gleichwertige Geräte.Lieber aber Verkauf.Bitte PN bei Interesse.

Lg Sonja

• *UP* 180 Euro Plus Versand.

Lg Sonja

• *UP* 170 Euro Plus Versand. Geht heute Nacht evtl nochmal dann in die Bucht.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!