Hallo TT-ler,
ich verkaufe hier mein Iphone 3Gs 16Gb black neverlocked inkl. Zubehör.
Bei dem Gerät handelt es sich um ein ursprünglich italienisches Gerät, aber gekauft von deutschem Händler. Die Rechnung lege ich natürlich bei.
Es hat noch bis 02/11 Garantie bei Apple(mittlerweile ja ohne Probleme auch in D), verlängern ist also auch noch möglich.
Das Gerät ist jederzeit mit jeder Sim-Karte(ob o2,E+,vodafone , fyve, blau oder was auch immer)nutzbar und momentan ist Version 4.0.2 drauf.
Das Gerät ist für sein Alter in einem guten Zustand. Das Display wurde von der 1 Minute an mit einer Brando-Displayschutzfolie geschützt, ist also perfekt.(Der Fleck auf dem Bild unten ist Staub,der unter die Folie gekommen ist. Display ist makellos.
Das Gehäuse ist in gutem Zustand, weisst aber ,wie bei Iphone 3G(s)´s üblich kleine Kratzer auf dem Rücken und dem Chromrand auf.
Allerdings nicht wirklich zerkratzt(wie man vlt auf den unteren Bildern sieht), liess sich aber trotz ständigem transportieren in einer Tasche nicht vermeiden.
Insgesamt handelt es sich bei dem Angebot umfolgendes Zubehör:
-Iphone 3Gs 16 gb neverlocked inkl. OVP
-Sim-Schacht-Öffner
-original USB-Kabel(geflickt)
-original USB Power Adapter (Ladestecker)
-original Kopfhörer mit Fernbedienung
-original Apple Iphone Dock
-KFZ-Halterung von Richter
-KFZ-Ladekabel von Drittanbieter
Zusätzlich lege ich noch 2 Silikonhüllen in Schwarz und Weiß bei.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich weder Garantie noch Umtausch anbieten.
Falls es weitere Fragen geben sollte, schreibt mir ruhig.
Als Referenz habe ich hier 2 EInträge in der Vertrauensliste.
Als Preis denke ich an rund 410€ inkl. Versand.(VHB)
Paypal ist möglich.
Anbei noch die Bilder vom Gerät und Zubehör.
Meldet Euch!