FreenetMobile Internet nutzen

• Hallo,

ich hab seit heute eine FreenetMobile Sim mit Datenflat. Ich hab in meinem Iphone 2G versucht die Daten einzutragen, die sie auf der Homepage nennen, hab allerdings nur eine Möglichkeit zur Eintragung des APN "internet.mobilcom" gefunden. Dennoch kommt bei Safari immer nur, dass keine Internetverbindung besteht. Das blaue "E" wird aber angezeigt neben der Signalstärke. Kann mir da jemand helfen? Danke

• Ich hak ungern nach, habe jetzt mehrfach gelesen, dass bei o2 (wozu klarmobil bzw FreenetMobile wohl gehört) gar kein APN eingetragen werden muss. Ich hab es extra nochmal überprüft, die Rechnung enthält auch einen Posten Internet Flat 500 bei der der Zugang bereits abgerechnet wurde. Komme also noch nicht weiter in der Sache.

• Weiss denn niemand was dazu? Ich denke doch, Iphone und Internet sollte keine so exotische Kombination sein. Oder ist es am Ende gar nicht möglich mit der Kombination ins Internet zu kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!