V: iPhone 3g 16gb 150€

• Servus,

verkaufe das iPhone 3g 16gb schwarz meiner Frau, da bei diesem das Displayglas gesprungen ist. Das Gerät funktioniert einwandfrei, telefonieren, Internet, Email, alles einwandfrei. Jedoch muss dringend das Displayglas getauscht werden, weshalb ich es auch als defekt verkaufe. Zudem funktioniert von den Lautstärketasten nur die 'lauter', also 'nach oben' Taste. Keine Ahnung ob das ein Hardware- oder Softwarefehler ist.

Auf dem Gerät läuft die Software 4.1 (es ist kein werksunlocked Gerät). Es funktioniert mit allen Netzen.

Preis: 150€ :top:

Das Gerät ist auch sonst in einem gebrauchten Zustand, hat also Gebrauchsspuren.

Fotos sende ich gerne auf Anfrage zu.

Nun für alle die mir etwas zum tauschen anbieten wollen oder den Preis drücken wollen. Ich brauche nichts, keine Playstation, keine Winterreifen, alte Urlaubsfotos, etc. Auch sind Hättisch, Würdisch und Könntisch keine Freunde von mir ;). Sollte sich das Gerät zu dem meiner Meinung nach fairen Preis nicht verkaufen, werde ich ggf. eine Preisreduktion hier vornehmen. D.h. ich werde Preisdiskussionen bzw. -anfragen nicht beantworten.

Alle anderen Fragen werden gerne beantwortet :top: .

Besichtigung / Übergabe im Braunschweiger Raum möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!