Hammer-Tarif: o2 Blue 100 Angebote bei handyflash.de

  • Bitte Angebot N8, Gerät am besten ohne Branding, sonst nur O2 Brand.
    andere Anbieter lagen bei 199. Könnt ihr da mithalten?
    Würde dann auch gleich bei euch bestellen.


    gruß
    hendrik

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Wo muss man bei einer VVL die aktuelle Rufnummer eintragen?


    Bitte währen der Bestellung im Bemrkungsfeld.



    Zitat

    Original geschrieben von Khani
    was wird benötigt für einen Geschäftsvertrag?
    Gewerbeschein, reicht das?


    Ja das reicht!


    Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Ich habe soeben bestellt. Aber bekomme ich noch die Oktober-Konditionen ( 20 Bonus-Minuten)?


    Oder soll ich die Unterlagen vorab zumailen?


    Gilt auf jeden Fall bis Jahresende.



    Seit wann besteht der IP100?


    Zitat

    Original geschrieben von Henni666
    Bitte Angebot N8, Gerät am besten ohne Branding, sonst nur O2 Brand.
    andere Anbieter lagen bei 199. Könnt ihr da mithalten?
    Würde dann auch gleich bei euch bestellen.


    gruß
    hendrik


    199€ für ein freies N8 mit Blue 100? Schick mal nen Link, kann ich kaum glauben.

  • In meinen Augen widerspricht sich das hier:


    Grundlage ist die Mitnahme einer vorhandenen o2 Nummer, die an einen laufzeitfreien o2o gebunden ist:


    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Kann man eigentlich vom o2O (ohne Vertragslaufzeit) direkt in diese neuen Blue-Tarife verlängern?
    Ich nehme an, dann ändern sich die Konditionen?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de Wenn es geht, dann macht das ca. 30-50 Konditionsunterschied aus (negativ).


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Bei o2 bekommt man immer eine vorläufige Rufnummer. Deine Rufnummer kannst du jederzeit nachträglich portieren.


    Heisst das jetzt für mich, dass wenn ich bei Abschluss des Vetrages angebe, meine Nummer mitnehmen zu wollen, dann erhöhen sich die Preise um 30-50 Euro. Portiere ich nach Vertragsabschluss geht das auch und ich mache keine 30-50 Euro Verlust?! :confused:


  • Wenn Du von o2 o ohne Laufzeit zum Blue 100 wechselst, dann gilt das als Vertragsverlängerung. VVL-Konditionen sind im Vergleich zum Neuvertrag halt schlechter.


    Ist unfair, aber es ist halt so.

  • Das zählt als VVL? Ich dachte immer, die o2o Freikarte zählt als Prepaid-Karte?! Ich habe o2 dazu angemailt; Zitat:


    "Ist es möglich, meine o2o prepaid Nummer zu o2 blue zu portieren?"


    ==>
    Sofern Sie eine Rufnummer zu einem o2 Vertrag portieren möchten, so senden Sie uns doch bitte den beigefügten Portierungsauftrag vollständig ausgefüllt an uns zurück.

    (See attached file: MNP_Import_Postpaid_Online_1010.pdf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!