mediabilliger.com - wer kennt - evlt Dubios !?

  • Hallo,
    als ich die Tage hier bei TT unterwegs war kam bei der Werbung
    "Ihr iPad günstig kaufen" ich drückte den Link und kam auf die mediabilliger24.com Seite
    die iPads sind echt billiger, darum fragte 2x ich an ob man es auch abholen könnte
    keine Antwort
    heute bin ich vorbei gefahren - Privathaus - von Versandhandel keine Spur
    eine ältere Frau schaute raus und sagte mir dass nur sie und ihr Mann hier wohne
    dass aber gestern schon jemand angerufen hätte, der was kaufen wollte !?


    gerade googelte ich nach dem Namen und dies Dubiose Online Shops kam raus.


    hat jemand Erfahrungen mit dem Shop, oder schon was gekauft ?


    Grüsse Prilmayer

  • heute stand es auch in der EZ-online.de
    http://www.esslinger-zeitung.d…bericht/Artikel626239.cfm



    Wendlingen, 08.11.2010, Betrügerischer Internethandel



    Einem betrügerischen Internethändler ist in den vergangenen Tagen ein 66-jähriger Mann aus Wendlingen aufgesessen. Der Wendlinger bestellte vor zwei Wochen bei dem Versandhandel eine Digitalkamera und zahlte sofort den Kaufpreis in Höhe von 199,40 Euro plus Versandkosten. Nachdem die Ware nicht geliefert wurde, erstattete er Anzeige bei der Polizei.
    Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich bei der „MB Versandhandel“ in Reutlingen um eine nicht existente Firma handelt und der Name von Betrügern benutzt wird. Die bisher noch unbekannten Täter hatten unter der Web-Adresse Service@mediabilliger24.com offensichtlich einen schwunghaften Handel betrieben und eine Vielzahl gutgläubiger Käufer betrogen. Die Ermittlungen dauern noch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!