Warum erreicht man niemanden bei euch?
Hab es den ganzen Nachmittag probiert und jedesmal läuft ewig die Warteschleife!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum erreicht man niemanden bei euch?
Hab es den ganzen Nachmittag probiert und jedesmal läuft ewig die Warteschleife!
sollte nicht von euch auch ein vodafone superflat internet für junge leute angebot kommen? oder wars das mit den neuen angeboten für diese woche?
@ etrzhbte: probiers am besten per mail. habe sie telefonisch nicht erreicht, aber per mail kam die antwort sehr schnell!
ich warte immer noch auf die Superflat internet angebote von handyflash i ![]()
ich auch... gibts da jetzt probleme oder kommt noch was?
Vodafone Superflat
Ich warte auch auf das Angebot für Vodafone Superflat Internet! Bitte antworten Sie. Die Kunden WOLLEN doch kaufen.... Wollen Sie nicht verkaufen?
...ist hier 'ne Callya-Portierung möglich?
Ist das Angebot noch buchbar?
Falls nicht werde ich weiter warten ![]()
Bzw. PN wenn so etwas noch möglich ist. Gleich vorweg, nur unter o.g. Konditionen, sonst kann ich warten, da nicht so dringend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Ist das Angebot noch buchbar?
Falls nicht werde ich weiter warten
Bzw. PN wenn so etwas noch möglich ist. Gleich vorweg, nur unter o.g. Konditionen, sonst kann ich warten, da nicht so dringend
Klick mal auf die Links im Angebot ![]()
Wie gestaltet sich das mit einer Rufnummermitnahme von E+, ist die Rufnummeränderung nachträglich möglich? Vertragsende 03/11.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!