Vodafone: 2 Mega-Deals für junge Leute, Studenten, Azubis - reinschauen lohnt sich!

• Warum erreicht man niemanden bei euch?

Hab es den ganzen Nachmittag probiert und jedesmal läuft ewig die Warteschleife!

• sollte nicht von euch auch ein vodafone superflat internet für junge leute angebot kommen? oder wars das mit den neuen angeboten für diese woche?

@ etrzhbte: probiers am besten per mail. habe sie telefonisch nicht erreicht, aber per mail kam die antwort sehr schnell!

• Vodafone Superflat

Ich warte auch auf das Angebot für Vodafone Superflat Internet! Bitte antworten Sie. Die Kunden WOLLEN doch kaufen.... Wollen Sie nicht verkaufen?

• Ist das Angebot noch buchbar?

Falls nicht werde ich weiter warten :)

Bzw. PN wenn so etwas noch möglich ist. Gleich vorweg, nur unter o.g. Konditionen, sonst kann ich warten, da nicht so dringend :)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ist das Angebot noch buchbar?

Falls nicht werde ich weiter warten :)

Bzw. PN wenn so etwas noch möglich ist. Gleich vorweg, nur unter o.g. Konditionen, sonst kann ich warten, da nicht so dringend :)

Klick mal auf die Links im Angebot ;)

• Wie gestaltet sich das mit einer Rufnummermitnahme von E+, ist die Rufnummeränderung nachträglich möglich? Vertragsende 03/11.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!