Tarif für Internet und Telefonate o2/Festnetz gesucht.

  • Nutzungsverhalten
    Telefonate hauptsächlich ins o2 und Festnetz. Internet hatte ich vorher 200mb was mir aber in "guten" Monaten nicht gereicht hat. SMS sind vielleicht 10-15 Stück im Monat, wenn überhaupt.
    Wieviele Minuten ich effektiv telefoniere kann ich nicht sagen aber an Werktagen so 10-15 Minuten täglich. (Grob geschätzt)


    Netzwahl
    Tendenziell eher o2, da die meisten Telefonate ins o2 Netz oder ins Festnetz gehen.


    Vertragsart
    Der Punkt ist mir egal!


    Rufnummerportierung
    Ist für mich keine zwingende Notwendigkeit. Wenn es das gibt schön, wenn nicht, Pech gehabt.


    Besondere Tarifmerkmale
    Am besten wäre eine Flatrate o2/Festnetz. Außerdem soll eine Internetflat beinhaltet sein.


    Sonderkonditionen
    Schüler/Azubi Rabatt würde auf mich zutreffen.




    Ich würde mich freuen wenn ihr da eine Idee hättet.


    Achso, falls es wichtig ist. Das Handy indem der neue tarif genutzt werden soll ist entweder das iPhone 4 oder das Samsung Galaxy S

  • o2 Mobile Flat wuerde sich anbieten, kostet 20 EUR und deckt deinen Gespraechsbedarf schonmal ab. Dazu kombinierst du ein Datenpaket (300 MB = 10 EUR, 1 GB = 15 EUR). Bei Onlinebestellung gibt's 15% Rabatt oder 150 Frei-SMS, kannst du dir aussuchen. Schueler/Studenten haben die Wahl zwischen 20% Rabatt oder einer SMS-Flatrate in alle Netze.


    Guenstiger wird's mit der o2 Freikarte mit Bonus-Flatrates. Fuer 20 EUR Aufladung/Monat gibt's als kostenlosen Bonus die Flat zu o2 und ins Festnetz. Die 20 EUR hast du als Guthaben und kannst damit Gespraeche in fremde Netze, SMS, Datenoptionen bezahlen. Ob's da nur die 200 MB Option gibt oder auch groessere weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!