VF UMTS Flat

• 600€ Cash mit Stick kann ich dir auch machen! P.S: falsches Forum :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was soll da jetzt so toll dran sein?
    Fixkosten von 960,- EUR bei 600,- EUR Auszahlung.

Gruß
    Tommy

• Hae?
    Bei dem vom saatkac angebotenen Link bzw. Tarif bei Ebay gibt es bei einer Laufzeit von 24 Monaten für je 14,95€ eine reine Vodafone SIM inkl. Datenoption zum Surfen.
    Macht bei 2 Jahren knapp 360€, was ich für angemessen halte.

Wie kommt ihr nun auf Cash und so hohe Fixkosten?! :confused:

• Steht doch direkt in der Übersicht :)

Vodafone Umts Flatrate Internet Flat 600 € Auszahlung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Steht doch direkt in der Übersicht :)

Vodafone Umts Flatrate Internet Flat 600 € Auszahlung

24 x 14,95 € = 358,80 €.... :eek: das sind ja bei 600 € Auszahlung 241 € Gewinn und dazu noch surfen bis der Arzt kommt...kann das sein ? Ist denn heut schon Weihnachten ?

EDIT:
    Ist ja gemein...jetzt erst gecheckt. 39,95 € ist die mtl. Grundgebühr...die 14,95 ist die Grundgebühr INKLUSIVE der 600 € Auszahlung.

Zwar trotzdem nicht übel aber meine Augen funkeln jetzt nicht mehr ganz so hell ;)

• Zitat

Original geschrieben von crnagora
    24 x 14,95 € = 358,80 €.... :eek: das sind ja bei 600 € Auszahlung 241 € Gewinn und dazu noch surfen bis der Arzt kommt...kann das sein ? Ist denn heut schon Weihnachten ?

Falsch!

24 x 39,95 € = 958,80 € - 600 € = 358,80 € = 14,95 € im Monat

Zitat

Die reguläre Grundgebühr beträgt 39,95 Euro. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift in Höhe von 24 x 25 Euro = 600 Euro erstattet. Die Gutschrift erhalten Sie am 20. des Folgemonats direkt auf das im Vertrag angegebene Konto überwiesen.

Quelle: Aus dem Angebot

EDIT: Hat sich überschnitten

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    600€ Cash mit Stick kann ich dir auch machen! P.S: falsches Forum :)

bei vertragsanfragen hat mir leider keiner geantwortet.. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von saatkac
    bei vertragsanfragen hat mir leider keiner geantwortet.. :mad:

Die Händlerreaktionen sind in dem Unterforum sehr gering. Macht wohl vielen zuviel Aufwand auf Einzelanfragen zu reagieren ! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!