hallo,
kennt jemand ein besseres angebot?
sonst schliesse ich dieses ab..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kennt jemand ein besseres angebot?
sonst schliesse ich dieses ab..
600€ Cash mit Stick kann ich dir auch machen! P.S: falsches Forum ![]()
Was soll da jetzt so toll dran sein?
Fixkosten von 960,- EUR bei 600,- EUR Auszahlung.
Gruß
Tommy
Hae?
Bei dem vom saatkac angebotenen Link bzw. Tarif bei Ebay gibt es bei einer Laufzeit von 24 Monaten für je 14,95€ eine reine Vodafone SIM inkl. Datenoption zum Surfen.
Macht bei 2 Jahren knapp 360€, was ich für angemessen halte.
Wie kommt ihr nun auf Cash und so hohe Fixkosten?! :confused:
Steht doch direkt in der Übersicht ![]()
Vodafone Umts Flatrate Internet Flat 600 € Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Steht doch direkt in der Übersicht
Vodafone Umts Flatrate Internet Flat 600 € Auszahlung
24 x 14,95 € = 358,80 €.... :eek: das sind ja bei 600 € Auszahlung 241 € Gewinn und dazu noch surfen bis der Arzt kommt...kann das sein ? Ist denn heut schon Weihnachten ?
EDIT:
Ist ja gemein...jetzt erst gecheckt. 39,95 € ist die mtl. Grundgebühr...die 14,95 ist die Grundgebühr INKLUSIVE der 600 € Auszahlung.
Zwar trotzdem nicht übel aber meine Augen funkeln jetzt nicht mehr ganz so hell ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crnagora
24 x 14,95 € = 358,80 €.... :eek: das sind ja bei 600 € Auszahlung 241 € Gewinn und dazu noch surfen bis der Arzt kommt...kann das sein ? Ist denn heut schon Weihnachten ?
Falsch!
24 x 39,95 € = 958,80 € - 600 € = 358,80 € = 14,95 € im Monat
ZitatDie reguläre Grundgebühr beträgt 39,95 Euro. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift in Höhe von 24 x 25 Euro = 600 Euro erstattet. Die Gutschrift erhalten Sie am 20. des Folgemonats direkt auf das im Vertrag angegebene Konto überwiesen.
Quelle: Aus dem Angebot
EDIT: Hat sich überschnitten
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
600€ Cash mit Stick kann ich dir auch machen! P.S: falsches Forum
bei vertragsanfragen hat mir leider keiner geantwortet.. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
bei vertragsanfragen hat mir leider keiner geantwortet.. :mad:
Die Händlerreaktionen sind in dem Unterforum sehr gering. Macht wohl vielen zuviel Aufwand auf Einzelanfragen zu reagieren ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!