Unterforen zu Nokia und Mobile Entertainment?

• Meiner Meinung nach ist das Nokia forum ziemlich überladen, und deshalb mein vorschlag: Wie wäre es, wenn man zwei unterforen erstellt: Einmal mit nokias S/W Handies und einmal mit den farb handies oder etwas ähnliches? Was meinen die anderen user dazu? Und was meint`s ihr zu nem unterforum zu mobilie entertainment: symbian/serie 60 software?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Also ich finde auch das es beim Nokia lohnen würde. Da entwickeln sich zwei Arten von Handys.
    einmal mit und einmal ohne Symbian OS.
    Das Argument mit der Kurzfristigkeit und dem einzelnen Modell ziehen hier wohl nicht da Nokia ja noch neue Telefone angekündigt hat die in eine der beiden Richtungen gehen. Außerdem ist das Nokia Forum das meistbesuchteste im TT. Im Usenet ist es schon seit langem üblich zu stark besuchte Themengebiete zu segmentieren.

Ich weiß ihr hängt an euren alten Strukturen, aber öffnet Euch doch mal etwas Neuem ;-)

flash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!