Suche: Vodafone DSL mit Auszahlung

  • Bestandskunden


    Hallo,


    ja, würde auch gerne wissen ob es für Bestandskunden bei Verlängerung/Neuabschluss etwas ähnlich "lukratives" gibt :-).


    MFG

    just do it!

  • ich werd also wohl bei ebay über "takehandy" (Firma TOKER telecom) bestellen.


    (bei mir geht auch nur max. DSL 6000)


    da werd ich wohl nicht der einzigste sein hier ;-)


    darappa sein angebot ist auch gut, kommt aber leider nicht dran.


    falls jemand hier gleichzieht oder übertrumpft, bitte melden.


  • dito, leider :rolleyes:

  • Allerdings ist bei dem Angebot von DaRappa DSL16000 mit drin, während es bei dem Ebay Angebot 3 Euro Aufpreis monatlich kostet, was es effektiv teurer macht. Oder hab ich da was übersehen?

  • Ja, ich sehe es genauso, frage mich aber, ob vodafone überhaupt noch 6000er schaltet. Evtl. wird - wenn's verfügbar ist - immer 16.000 geschaltet. Ein Anruf bei der Hotline würde sicher Aufschluss geben.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jupp99
    Ja, ich sehe es genauso, frage mich aber, ob vodafone überhaupt noch 6000er schaltet. Evtl. wird - wenn's verfügbar ist - immer 16.000 geschaltet. Ein Anruf bei der Hotline würde sicher Aufschluss geben.. ;)


    warum nicht hier sind auch nur 3000 möglich da gilt es bis zu 6000er ;-) und ich bin bei vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Allerdings ist bei dem Angebot von DaRappa DSL16000 mit drin, während es bei dem Ebay Angebot 3 Euro Aufpreis monatlich kostet, was es effektiv teurer macht. Oder hab ich da was übersehen?


    wenn du DSL 16.000 willst und bei dir verfügbar ist, kannst du ohne bedenken bei darappa zuschlagen ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von alibaba2000
    Das hier ist doch besser, oder?
    http://cgi.ebay.de/Vodafone-DS…in_77&hash=item25580ddc64


    ne, les doch mal: nur 180 euro auszahlung

  • Ich suche was mit mehr Auszahlung, aber wo die Grundgebühr nur 20 Euro monatlich beträgt (es wird einfach 6000er Leitung benötigt ohne Telefonflat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!