vernünftiger Tarif inkl. BB Option gesucht

  • Hi!


    habe meinen VF Vertrag zum 20.01.2011 gekündigt und bin nun auf der Suche nach einem
    vernünftigen tarif, der natürlich so viel wie möglich in so wenig GGB wie möglich verpackt ;-)


    wichtig ist mir:
    -BB Option (nicht wie bei VF 10 euro für 2MB), eher mehr für weniger ;-)
    -geringe GGB
    -evtl. festnetzflat
    -keine "überhöhten" SMS und Minutenpreise a la 29ct oder so


    Leider bieten ja die prepaid hansel wie klarmobil etc weder ne BB option, noch ne vernünftige Datenoption zum voice vertrag an (würde dann den BB über apn betreiben, was aber eigentlich schwachsinn wäre).


    Hat wer Tips?
    Bin für jede Anregung dankbar!


    (Ein handy brauch ich nicht)


    Charme hätte ja der o2o mit kostenairbag, aber irgendwie finde ich da nix auf der site wegen ner BB option....weiss da jemand mehr? was würde der spaß bei o2 (GGB) kosten + dann kostenairbag?



    Gruß
    Mattes

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Re: vernünftiger Tarif inkl. BB Option gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von supermattes Charme hätte ja der o2o mit kostenairbag, aber irgendwie finde ich da nix auf der site wegen ner BB option....weiss da jemand mehr? was würde der spaß bei o2 (GGB) kosten + dann kostenairbag?

    Ich weis das wird dir jetzt nicht gefallen, aber Google ist bei Dir offline!?


    BlackBerry Option kostet, wenn ich recht erinnere mtl. 5€ - für Schüler, Studenten und Azubis kostenlos. Dazu das Internet-Pack-M für 10€. Evtl. gibt's noch Rechnungsrabatt dann wird's ein bißchen günstiger. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • nein, google ist nicht offline ;-)


    ich tendiere schon zu o2o mit den optionen, wollte aber wissen, ob wer noch andere tips hat.


    Manchmal muss man ja zwingend Geschäftskunde sein oder so (hab ich mal gehört), damit man ne BB option bekommt.


    Die Tarife bei VF und TMob irritieren mich und zu den BB optionen findet man in der Regel nichts (siehe o2) auf den Netzbetreiber HPs.

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • wenn ich mich auch einmischen darf :)


    ich bin Student und auch auf der suche nach einem BB Tarif.


    Was wäre den der günstigste und beste Tarif ?


    Interessant wäre:


    BB Option
    Internet Flat
    SMS Flat (falls möglich)
    Telefonkosten sollten für alle Netze im Rahmen sein.


    Aktuell bin ich bei Simyo. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp. Hab auch total den Überblick verloren.


    Vielen Dank!

    Blackberry Bold 9780

    • -o2 o
      -Internet-Pack-M
      -BlackBerry Option

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!