gesucht Doppelflat: Intern/Partner + Internet (250 MB)

  • Ausgangssituation:
    2x e+ Zehnsation Web Classic (10 EUR Mindestumsatz, entspricht 100 Min. sowie inkl. 50(?) SMS) mit kostenloser Partneroption (=>kostenlos untereinander telefonieren)


    Tarif ist soweit ausreichend und passend, soll aber um zunächst 1x Datenpaket (250 MB), evtl. auch auf dem 2.Vertag erweitert werden. Option kostet bei e+ 10,- EUR je Monat, darauf keine Subvention möglich soweit ich weiß, außerdem schlechter ausgebautes, langsameres Datennetz.


    Kosten für den Tarif nach Anrechnung der Subvention sowie Treuebonus: < 3,- EUR je Monat
    Bei Buchung der Datenoption ca. 13,- EUR je Monat.



    Ein alternativer Tarif soll also unter dieser Schwelle liegen.


    Hab mich schon einmal durchgewühlt und verglichen, aber noch nichts richtig Zufriedenstellendes gefunden. Der neue O2 Blue 100 ist zwar interessant, bringt aber keine Kostenersparnis sondern liegt bei ca. 14 EUR netto, hat natürlich auch einen größeren Leistungsumfang, der aber nicht ausgeschöpft würde (zB. SMS Flat)


    Gesucht wird also Duo-Vertrag oder Prepaid:
    - mit intern/comunity Flat (im Prinzip auch Partnerflat ausreichend)
    - Handy-Internet-Flat (250 MB, evtl. auch nur auf einem Vertrag ausreichend)
    - darüberhinaus 100 Min. in alle Netze ausreichend (dabei leichter Schwerpunkt e+)
    - SMS Verbrauch gering, max. 25 im Monat
    - Kostenlimit: ca. 13,- EUR je Monat


    Habt ihr da was im Hinterkopf, das besser passen würde als ein O2 Blue 100?

  • Fuer das Gesamtpaket nicht mehr als 13 EUR? Gibt's nicht.


    Sonstwo (z.B. Simyo) kosten Datenpaket und Community-Sprachflat auch 14 EUR.


    Du koenntest mal bei Alice vorbeischauen, da sind Gespraeche innerhalb der Community kostenlos, Datenoption ist verfuegbar, dafuer kosten die Minuten/SMS etwas mehr.

  • Ja, stimmt Alice - hatte ich mir auch mal vor geraumer Zeit angeschaut und verworfen. Wären ja nur 3,- EUR Luft für Gespräche und SMS - da ist der Zehnsation letzlich vernünftiger.


    Bleibt wohl festzuhalten, dass ich doch keinen Tarif übersehen habe. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!