Handy aus - dennoch Belegtzeichen

• Hallo zusammen,

ich nutze gerade eine CallYa Karte von Victorvox und da ich die Mailbox nicht nutze, habe ich diese soeben deaktviert. Also alle RUL'en ausgeschaltet.

Das komische ist aber, wenn das Handy aus ist und ich das Handy anrufe kommt immer das Belegtzeichen. Normalerweise müsste die Ansage alla D2 kommen "The person you called is.....usw". Ab und zu kommt diese auch ganz kurz, das heisst ich höre noch"The pers" und dann kommt sofort wieder das Belegtzeichen.

Woran liegt das?

Gruß Marc

• Du hast einen ISDN-Anschluss, nech?
    Bei vielen (allen?) ist es so, dass wenn das Handy nicht erreichbar ist die Ansage durch das Besetztzeichen ersetzt wird.
    Wenn du es kurz hörst ist alles okay! :)
    CU
    Pumi :)

• Pumi: Bist du James Bond :p . Stimmt ich habe ISDN.

Ist ja dann eine komische Sache, was mir bei meiner Vertragskarte noch nie aufgefallen ist. Liegt es dann an der CallYa Karte oder dass es das ISDN nicht richtig versteht?

• Ich denke es ist so, dass dein ISDN Anschluss keine Verbindung aufbauen kann (wie auch :D), darauf stellt er auf besetzt.
    Wenn du dein Vertragshandy ausschaltest und darauf anrufst sollte es auch das Besetztzeichen geben. ;)
    Versuch doch mal mit deinem Vertragshandy das CallYaHandy anzurufen, da sollte er den Text runtersabbeln :)
    CU
    Pumi :)

P.S.: James Bond bin ich nicht *leider* :D ;)

• Zitat

Wenn du dein Vertragshandy ausschaltest und darauf anrufst sollte es auch das Besetztzeichen geben. Versuch doch mal mit deinem Vertragshandy das CallYaHandy anzurufen, da sollte er den Text runtersabbeln.

Stimmt! Ist mir zuvor nie aufgefallen. Danke und Gruß

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!