[V]iPad WiFi 32GB mit viel Zubehör

• Hey Leute!

Verkaufe heute schweren Herzens mein iPad 32GB Wi-Fi Edition. Das iPad sieht noch aus wie neu, da es seit dem ersten Tag immer in einer Tasche war und mit einer Folie geschützt wurde. Das Gerät hat mein Haus geballte 3X verlassen! :D

Bei dem Gerät dabei ist: das iPad selbst natürlich, eine Macally Bookstand Tasche eine schwarze Tasche in der das iPad ebenfalls aufgestellt werden kann wie in der Macally, innen ebenfalls mit Samt ausgekleidet nur leider weiß ich nicht mehr welcher Hersteller das ist, eine klare Rückschale falls das iPad doch mal aus der Tasche soll (was ich als sinnfrei erachte, weil das Gerät in der Tasche doch super geschützt ist, aber was man hat hat man halt ;) ) und noch eine nagelneue Folie für die Glasfront, falls die Aktuelle mal zerkratzt oder sonstiges...

Ansonsten sind selbstverständlich das original Apple iPad Ladegerät, USB Kabel und OVP.

Hier sind Bilder vom Gerät:

Das iPad wird lediglich verkauft, weil ich mein Auto auf Autogas umbauen lassen möchte und dafür Geld brauche. Ansonsten würde ich das Teil behalten!

Als Preis rufe ich für das Gerät 510€ inkl. Versand auf. Der Preis ist VB mit wenig Spielraum nach unten also bitte nicht probieren zu handeln á la "ich geb dir 300€". Ebenso wenig bin ich an einem Tausch gegen etwaige andere Dinge interessiert. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

26X in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!