VVL o2 IP 100 Student - Wechsel zu o2 Blue Flex Student?

• Hallo zusammen,

der Vertrag meiner Freundin lief Mitte September aus und wurde automatisch um ein Jahr verlängert. Im Kundencenter lassen sich nun mehrere Varianten für eine Vertragsverlängerung wählen, aber ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche besseren Angebote für eine VVL habt. Sie hätte gerne ein neues Handy (am liebsten ein iPhone), oder aber eine entsprechende Auszahlung. Lässt sich da was machen?

Von den aktuellen Tarifen sagt ihr der o2 Blue 100 Flex Student am meisten zu, alternativ der bestehende Studententarif.

Die bisherigen Vertragsdaten:
    o2 Inklusiv Paket 100 Student, 10€/Monat
    100 Minuten, 150 Frei-SMS (die Frei-SMS sind nun seit September leider weggefallen, sind ihr aber sehr wichtig!)

Braucht ihr noch weitere Angaben?

• Hallo,

die Flex Tarife haben keine Laufzeit und bringen auch keine Provision!

Kann dir eine VVL in den o2 Blue mit Laufzeit anbieten, aber für ein iPhone wird dann noch eine hohe Zuzahlung fällig.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Oh, darauf hatte ich nicht geachtet. Der "normale" o2 Blue 100 wäre auch in Ordnung und es muss ja kein iPhone sein. ;)
    Welche Handys wären denn möglich? Vielleicht was mit Android oder Windows Phone 7?

Welche Daten bräuchtest du noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!