November '10 Angebot! Org. Vodafone Superflat Internet inkl. Iphone 4

• Hallo zusammen,

leider musste ich vorerst das Angebot erst einmal rausnehmen. Weitere Details folgen...

Ihr könnt mir jedoch weiterhin per PM eure Anfragen schicken und ich werde versuchen Sie morgen abzuarbeiten!

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Euer Vodafone BPS Groß-Zimmern

Vodafone Shop BPS Groß-Zimmern
    Reinheimerstr. 98
    64846 Groß-Zimmern
    Tel.: 06071/6038911
    Fax.: 06071/6038912

• Klingt interesant für mich.

Gib doch mal bisschen Auskunft über Dich. Bei 1 Beitrag ist man bzw. ich etwas vorsichtig.

Danke

• Hallo MonacoMax!

Klar kein Thema!
    Ich arbeite im Aussendienst für einen Vodafone Business Premium Store! Und da ich selbst hier desöfteren mal reinschaue und so den Markt vergleiche, dachten sich mein Chef und ich, dass wir hier doch einmal unser aktuell interessantes Angebot, welche ich unseren Geschäftskunden anbiete, doch euch auch mal zur Verfügung stelle!

WICHTIG!
    Es handelt sich hierbei um ORGINAL Vodafone Verträge und Ware!

Wenn Fragen sind, her damit!

Herzliche Grüße

Julian

Reinheimerstr. 98
    64846 Groß-Zimmern

• -Auf was sind diese 5 Euro bezogen? Grundgebühr?

-Gibt es statt einer zusätzlichen Flat noch eine andere Möglichkeit der vergünstigung? Rabatt auf die Grundgebühr oder Endgerät?

-Ich habe mein Vertrag bei E-Plus bereits gekündigt und wollte eigentlich eine neue Rufnummer, gibts da Möglichkeit an die 50 Euro zu kommen?

Danke im Voraus

• Herzlich willkommen!

Ihr scheint wohl die Bedürfnisse von "Kleinunternehmern" oder auch Unternehmern zu kennen und auf diese recht flexibel einzugehen.

Wie wäre es da mit einem Angebot über a) maximal 410 € und b) 487,50 € Kaufpreis für das iPhone 4 (16 / 32) inkl. Versand und MwSt. Je nachdem ob der Unternehmer vorsteuerabzugsberechtigt ist oder auch nicht.

Den Vertrag dann vllt. noch eher nach Provisions- als Leistungsmerkmalen gestalten und mtl.

max.:

16 GB mit Rechnung über 410 € -> 9,95 €

16 GB mit Rechnung über 487,9 € (netto 410 €) -> 6,70 €

32 GB mit Rechnung über 410 € -> 14,95 €

32 GB mit Rechnung über 487,9 € (netto 410 €) -> 11,71 €

Wäre eine super Alternative zur MyHandy-Finanzierung und einen Großteil der Kosten könnte man ggf. bereits in diesem Jahr voll absetzen

Viele Grüße

• MonacoMax: Die 5€ mindern die Grundgebühr im Monat auf die gesamte Vertragslaufzeit! D.h.: Ihr zahlt somit nur 54,95€ GG im Monat!

Leider musste ich einige Sonderkonditionen rausnehmen, da es schon nach kurzer Zeit beschwerden gab.

-> Fragt mich bitte kurz per PM und ich schicke euch dann morgen alles weitere zu !

Das sind einmalige Sonderkonditionen!

max4you: Bitte schick mir doch kurz eine PM, wie du das genau meinst mit der finanzierung für Unternehmen. Danke!

Reinheimerstr. 98
    64846 Groß-Zimmern

• Hallo Vodafone BPS, gerne schreibe ich dir hier kurz etwas über das "Finanzierungsmodell"

GWG (geringwertige Wirtschaftsgüter) bis Anschaffungskosten 410 € (netto) können seit 2010 wieder voll im Jahr der Anschaffung abgeschrieben werden.

Kaufe ich das Gerät bei z. B. Apple, liegt der Preis über 410 € (netto) und ich muss eine Abschreibung gem. AfA-Tabelle vornehmen.

Entscheide ich mich für einen MyHandy-Vertrag, ist das Gerät (theoretisch) ebenfalls zu aktivieren und gem. AfA-Tabelle abzuschreiben, da es sich hier um eine Finanzierung des Kaufpreises handelt.

Aus steuerlicher Sicht wären daher die o. g. Preise für Unternehmer sehr interessant und ein Handyvertrag für die Schublade des Büroschreibtisches sorgt für die Restzahlung. Die Monatsbeiträge werden dann wie üblich pro rata temporis steuerlich berücksichtigt und der Kaufpreis bereits in diesem Jahr voll steuerlich berücksichtigt.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!