Suche Tarif mit Datenflat + andere Extras

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit folgenden Optionen:


    - Internet Flat
    - Flat ins eigene Netz
    - Flat ins Festnetz
    - Inklusivminuten/-sms oder Wochenendflat in alle anderen Netze
    - wenn möglich, ne Festnetznr. (hab ich bei T-mobile schonmal gesehen)


    Das hört sich ein wenig an wie Schlaraffenland, aber vielleicht gibts ja tatsächlich Tarife, die annähernd obig genannte Kriterien erfüllen - bin noch im Studium, qualifiziere also auch für entsprechende Vergünstigungen.


    In der Hoffnung, mit meinem ersten Beitrag das richtige Forum erwischt zu haben verbleibt mfG,


    Ed

  • Dein Beitrag ist heir genau richtig, und die Vodafone SuperFlat Internet ist genau das was du suchst ;) Wenn du sie ueber einen freien Haendler abschliesst, gibt's Provisionsbeteiligung in Form einer Auszahlung, dadurch reduzieren sich die Kosten.


    Hier ein Angebot von vielen: http://www.obocom.de/catalog/v…on-p-99584.html?w9=&what=


    - Unbegrenzte Flatrate ins dt. Vodafone- und Festnetz
    - Internet-Flat, Geschwindigkeitsdrosselung ab 1 GB pro Monat
    - 120 Inklusivminuten pro Monat in alle deutschen Netze
    - Jeden Monat 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz
    - Festnetznummer (Homezone) auf Wunsch kostenlos dazu


    45 EUR/Monat, abzgl. 549 EUR Auszahlung macht Fixkosten von rund 22 EUR/Monat.


    Alternativ gibt's noch eine dieser beiden Optionen zur Auswahl, dafuer verlierst du aber die 120 Freiminuten in Fremdnetze:


    Aktionsoption 1: Flatrate nach Wahl zu T-Mobile, EPlus oder o2 (Aktion Wähle Deinen Vorteil) Alle Gespräche in das gewählte Mobilnetz (T-Mobile, EPlus oder o2) sind kostenlos.


    Aktionsoption 2: SMS Allnet Flat (Aktion Wähle Deinen Vorteil)
    3000 Frei-SMS pro Monat in alle dt. Mobilnetze (nicht genutzte SMS verfallen zum Monatsende)

  • Hi,


    das ging ja richtig flott mit der Antwort, besten Dank! :top:


    Ich sollte vielleicht erwähnen, dass 90% meiner Kontakte ins Telekom Netz gehen und ich den Vertrag mit einem HTC Legend koppeln möchte, welches bei T-Mobile leider nicht angeboten wird. Ich werde also auf Drittanbieter zurückgreifen müssen und genau hier bin ich am Ende mit meiner Weisheit:
    Welcher Anbieter ist seriös, wo kriege ich den günstigsten Deal, gibt es evtl. Anbieter, die mir erlauben, meinen Tarif selbst zusammenzubasteln etc...


    Wenn sich dazu jemand äußern könnte, wäre mir viel weitergeholfen!


    gruß,
    ed

  • Hardware kannst du nach Belieben in dem Shop dazu kaufen - oder du holst sie eben "irgendwo" und bezahlst sie von der Auszahlung.


    Wenn du viel zu T-Mobile telefonierst, nimm' doch einfach Aktionsoption 2. Dann hast du neben einer Flat zu Vodafone und ins Festnetz auch noch eine zu T-Mobile. Minutenoptionen kannst du immer noch dazu buchen, die Flat gibt's aber nur als Aktionsbonus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!