Satio / Kontaktanzeige

• Hallo zusammen, ich hab das Thema hier trotz rumsuchen nicht gefunden was mich ehrlich gesagt wundert weil das in diverse 0815 Foren hoch und runter disskutiert wird aber vielleicht bin ich auch einfach viel zu spät dran.

Ich verlange meinem Satio nicht viel ab, aber wenigstens die Kontakte sollten korrekt mit dem dazu abgespeicherten Namen angezeigt werden. Wenn Beispielsweise eine SMS vom Kontakt A kommt steht der Name dabei und bei Kontakt B nicht mehr. Ich habe diverse Möglichkeiten probiert die Kontakte neu zu speichern übers Handy, über die Software per Bluetooth oder direkt am Kabel. Besonders verwirrend ist die ganze Sache weil ich es Problem bei einigen Kontakten "irgendwie" hinbekommen habe aber bei anderen Kontakten klappt es nicht, egal wie oft und auf welche Weise ich die neu anlege. Die Software habe ich vor einigen Tagen erst upgedated

Werden schon gespeicherte SMS eigentlich nachträglich noch mit dem entsprechenden Namen versehen oder bleiben die mit der Nummer stehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!