o2 Blue + Auszahlung

  • Ich bin auch an einem o2 Blue 100 (Student, wenn möglich) Vertrag mit Auszahlung interessiert - alternativ auch mit dem Samsung Wave S8500.


    Bitte Angebote per PN an mich :-)

  • Blue 100 mit SMS


    Zitat

    Original geschrieben von f.michaely
    Bin auch an nem O2 Blue 100 (STudent) mit Auszahlung interessiert. Bitte PN



    Bitte per PN ebenfalls Angebot für Blue 100 SMS und Auszahlung / ohne Hardware.

  • da schließe ich mich doch mit an: Blue 100 oder 250, auch mit Studententarif als Variante.
    Auszahlung mit Neuvertrag und VVL aus o2 o (Debitel)

  • Zitat

    Original geschrieben von szogun
    mir ist schon bewusst, dass o2 blue keine auszahlung erlaubt ist. aber schaut euch mal das mediamarkt angebot an. o2blue 250 inkl 500 euro geschenkkarte.
    da sollte doch bei einem o2 blue 100 für tt mitglieder ein angebot per pn drin sein liebe anbieter ;)


    Du weißt aber dass das ein Tarif mit Hardware-Zuschlag war, also nicht der Tarif für nur 35€ mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von trapjaw
    Ich bin auch an einem o2 Blue 100 (Student, wenn möglich) Vertrag mit Auszahlung interessiert - alternativ auch mit dem Samsung Wave S8500.


    Bitte Angebote per PN an mich :-)


    Würde auch eine PN begrüßen :)
    Ggf. auch mit Angeboten für Samsung Wave 723 oder Samsung i5800

  • Für mich bitte auch per PN ein Angebot für Neuvertrag o2 Blue 100 - SMS - Geschäftlich (Metro Karte vorhanden) + Auszahlung...


    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!