HP Jornada 525

• Ich habe mir letzten Herbst einen HP Jornada 525 gekauft und war damit auch zunächst sehr zufrieden - bis irgendwann aus scheinbar heiterem Himmel das Display bzw. der Proz ausfiel. Will sagen, den Akku konnte man noch laden (ersichtlich an der Farb-LED) aber das Display blieb schwarz und da auch keine blinde Synchro mit dem PC möglich war (Gerät wurde nicht erkannt) ging ich davon aus, dass der Proz hin ist.

Okay, soweit so noch normal, hin zum ProMarkt und garantietechnisch einschicken lassen. Nach drei Wochen kam ein neues Exemplar zurück, war getauscht worden.

Immernoch alles okay. Aber keine 3 Wochen später - das gleiche Spiel von vorn! Wieder gleiche Symptome - ergo zurück das Ganze. Ärgerlich aber immernoch okay.

Aber nachdem ich das (wieder getauschte) Teil jetzt erneut bekommen habe und nach <48 Stunden zum dritten Mal der gleiche Mist aufgetreten ist :eek: werd ich so langsam narrisch!! :mad:

Hat jemand schon mal vergleichbare Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Ich verwende natürlich das Original-Ladegerät, plus einer problemlos funktionierenden CompactFlash Karte.
    Das Teil ist eigentlich richtig klasse - oder war es zumindest, so lange ich es benutzen konnte... :rolleyes: Irgendwelche schlauen Ideen? :confused:

Thx,

DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• ich benutze seit gut 1,5 Jahren auch die Jornada 525, und hatte noch nie so ein Problem.

Ich kann auch wirklich nur rätseln, was das sein könnte.

Kann es sein, dass es sich um einen Virus von Deinem Rechner handelt? Oder lädst Du die Jornada tagelang????

komisch, komisch......

sorry dass ich Dir nicht wirklich helfen kann, aber mein MItgefühl ist Dir gewiss!!

• Virus vom Rechner kann´s nicht sein, da ich bei den letzten beiden Rechnern gar nicht dazu gekommen bin, einen Datenabgleich zu machen, bevor das Gerät den Löffel warf. Und overcharging wohl auch nicht, ich lade immer nur möglichst kurz, bis die Lampe halt wieder grün ist. Jedenfalls nicht tagelang - ausserdem ist der Akku ja wie beschrieben das Einzige, was noch Lebenszeichen von sich gibt, deshalb... :confused: Ich fürchte jetzt geht´s doch zurück zu ´nem Palm *seufz*

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!