Ich biete hier ein neuwertiges Switcheasy Rebel in weiß für ein Iphone 4 an.
Im Lieferumfang enthalten
- 2 Dock Adapter die passend fürs SE sind
- 1 Videostandt um das Iphone aufrecht stehen zu lassen ( für Videoschauen beispielsweise )
- je 1 Staubschutzstöpsel für den Klinkenanschluss und 1 Schutz für den Dock Connector - das Switcheasy aus 2 Teilen bestehen
- eine original Steinheil Ultra Crystal Clear Displayschutzfolie
- ein Squezze zum rausschieben der Luftbläschen
- ein Mikrofastertuch Das Case besteht aus 2 Teilen.
Einmal das TPU ( Silikon ) Case das zuerst aufs Iphone kommt und dann 1x das Exoskelett das über das TPU Case gesteckt wird. Das ganze geht "streng" zu so das ein perfekter Sitz und vorallem ein fester Sitz geleistet ist. Es entstehen keinerlei Schäden am Iphone!
Baulich bedingt und weil es doch recht "fest" zugeht, gibt es kleine "rillen" am TPU Case ( siehe Bild ) dieser kleine "Fehler" wird aber im gebrauch nicht gesehen, da genau dort das TPU drüber ist.
Ein toller Rundumschutz, sehr Roust und auch Stürze des Iphones werden dadruch abgefedert, so das am Iphone kein Glassplittern entsteht.
Zusätzlich lege ich noch eine Steinheil Ultra Crystal Clear Schutzfolie dabei, die allein hat schon einen Wert von 10 Euro.
Das ganze geb ich ab für 24 Euro inkl. Briefversand. Der Neupreis des Cases ist 30 Euro, allerdings liegt da keine hochwertige Displayschutzfolie bei ( wert allein der Folie 10 Euro bei Amazon )
Nachdem der kleine "Fehler" leider baulich bedingt zustande kommt, in Verwedung aber absolut nicht sichtbar ist, denke ich, ist das ein fairer Preis.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal ( 1 Euro für Gebühren ) Versand erfolgt sofort nach Geldeingang!
PS: sorry wegen der schlechten Bildqualität, aber ich denke man erkennt was es ist usw.
Bilder: