iPad gegen Samsung Galaxy Tab.TT User Bewertung

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Schaltet Ihr eigentlich das Tab abends eigentlich aus?


    Wie lange dauert eine komplette Aufladung ?


    Flugzeugmodus.


    4h


    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer Dann ist es auch als vollwertige Nazi zu nutzen


    :eek:

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Also ich nutze sowohl das IPad als auch das Galaxy Tab synchron, da beide relativ günstig zu erwerben sind.


    Zuhause nutze ich fast ausschließlich das iPad und lasse das Notebook liegen.
    Unterwegs ist das Galaxy Tab wesentlich besser. Kalender ist besser ( Zeiten lassen sich beim iPad nur im 5 min Rythmus eingeben z.b. 10:55- 11:00-11:05Uhr usw.) beim Galaxy gehen auch krumme Zeiten wie z.b. 10:57Uhr.


    Telefonie ist mit Bluetothheadset auch Top und das Tool Navigation ist gratis dabei und läuft mit ner Flat einwandfrei.


    Wie gesagt iPad für surfen auf der Couch, als Arbeitstool für unterwegs ist das Galaxy mein Favoriten, da es in einigen Breichen mehr kann und handlicher ist.

    Life is too short to be small.

  • Ich kann nur von mir ausgehen : Ich stand auch vor der Wahl iPad oder SGT.


    Ich hatte das Desire HD "über", nachdem ich mir das Defy gekauft hatte und wollte es gegen ein Tab tauschen.


    Letztendlich ist es das SGT geworden :
    Kleiner, handlicher, passt auch mal in eine Jeanstasche, mit think free gleich office "on board", volle Flash Untersützung, Speicherkartenslot.


    Speicherkartenslot finde ich super, da ich meine wichtigsten Office Dokumente bequem auf eine 16 GB Micro SD packen konnte ... damit sind die Sachen gleich verfügbar ohne Dropbox und co.


    Abgesehen davon : Android empfinde ich durch die ganzen Einstellmöglichkeiten letztendlich doch einfach als angenehmer als das iOS.
    Alleine die Benachrichtigungen über die Statusbar und die ganzen Widgets sind mir am Ende einfach symphatischer als wenn ich immer erst eine App öffnen muß - Widgets zeigen mir alles direkt an.


    Um bei iOS ein ähnliches Look&Feel hinzubekommen hätte ich ja erstmal mit JB und Co. experimentieren müssen.

  • Wobei zum reinem surfen das IPad besser ist, ansonsten kann ich User uwm in allen Punkten zustimmen.

    Life is too short to be small.

  • Danke für eure Erfahrungsberichte.


    Ich besaß ein Iphone 3G und bin auch hier auf das Samsung I9000S umgestiegen. Ich habe es bis heute nicht bereut. Nur hatte ich halt keine Erfahrungen mit dem IPad bzw. Galaxy Tab.


    Ich denke ich werde warten und mir dann das Galaxy Tab 10.1 zulegen.




    Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!