Hallo zusammen
Da mir ebay für die Kleinigkeiten zu viel arbeit ist biete ich´s mal hier an. Ihr wisst ja selbst wie´s ist: zum wegwerfen ist´s zu schade, auf einen realen Flohmarkt hat man auch keine Lust zu fahren.
folgendes steht zum Verkauf:
Bassbox CTX 3000 von JBL
Targa WR 500 Voip DSL Wlan Router für LIDL DSL vorkonfiguriert. Steht seit Jahren in der Verpackung. Ist Passwortgeschützt und das weiß ich nicht. Interessant für jemanden der weiß wie man das umgeht
Jackson (Receiver?) PA 2000 - passt jedenfalls zur Bassbox
Ein Kühlgerät für´s Auto. Gibt´s regelmäßig bei Tchibo im Angebot. Unbenutzt seit 4 Jahren.
Scartverteiler groß
Scartverteiler klein
Satellitenreceiver. War bei der Schüssel dabei und nie in Benutzung. ist nichts tolles, aber für einen Zweitfernseher wird´s schon reichen.
ältere 5.1 Soundblaster live
Philips Telefon DECT 211. hier funktioniert der Akku wenn er regelmäßig geladen wird. Jetzt ist er entladen und muss bestimmt erstmal ein paar Stunden geladen werden bis er wieder funktioniert, WENN er überhaupt noch funktioniert. Beim letzten Betrief lief aber alles prima.
Riesenduschkopf
Kettler Rückentrainer - nur Abholung im LK Miesbach oder München.
Eine kaum genutzte Munddusche von Aldi hätte ich auch noch. Klingt zwar unhygienisch, aber es wird ja nur das kleine Mundstück in den Mund gesteckt, und das kann man auswechseln.
Alles hat beim letzten Betrieb noch funktioniert. Teilweise etwas staubig, aber sollte die Funktion ja nicht weiter behindern.
Preise sind offen. Versandkosten differieren je nach Größe. Vielleicht ist was dabei für euch. Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN
leider lässt er mich nicht alle Grafiken hochladen. Wer Fotos sehen möchte bitte eine pn schreiben