[VK:] 2x HTC HD2 239 Euro (1xfastkein Wlan-Empfang,1xSchatten auf Display) 1xDiamond2

• Hallo allerseits,

da ich leider eine Rechnung für die Tierklinik bezahlen muss, habe ich mal einige Sachen zusammengesucht, die nun zum Verkauf stehen.

1.) 2x HTC HD2 gebraucht, 1x kein Wlan-Empfang, 1x Schatten/Druckschaden auf Display, für je 239 Euro!
    Habe diese selber so gekauft um z.B. auf Reisen ein günstiges Ersatzgerät an der Hand zu haben.

2.) HTC Diamond 2, Restgarantie über T-Mobile bis 7/2011, inkl edler Krusell-Handmade-Ledertasche inkl allem orig. Zubehör für 159 Euro. z.Zt. ist TomTom auf dem Gerät...

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• HD2's zu je 222 Euro!

Compact V zu 149+3original-Ackus?

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• HD2s beide noch zu haben!

bilder füge ich später hinzu..

so, HD2 Nr1 mit "DRuckschaden":

Es ist nur dieser leicht verdunkelte Schatten, der auf dem zweiten Bild zu sehen ist.
    Ansonsten ist der Schattten fast nicht zu sehen, wie man auf dem Bild mit Telefon-Treff.de sieht.

Uploaded with ImageShack.us

• Beide HD2 noch zu haben,

Absolut letzter Preis: 200 Euro glatt!

Beide Geräte wurden bereits vom Vorbesitzer geöffnet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!