Hallo,
ich habe hier noch ein Vertu Ascent Ti in der Lederfarbe grau. Es ist zu 100% Original!!! Anders als die Ascent der Baureihe RHV-3. RHV-5 oder 8 hat das Ascent Ti 3G / UMTS und ist daher zukunftssicher.
Echtheitszertifikat, Reparaturbeleg (Juli 2010 - Softwareupdate in England), Ladekabel, Ledertasche etc. lege ich bei.
Das Vertu wurde Mitte 2008 beim Juwelier Bucherer gekauft und hat immer treue Dienste geleistet. Es ist auf den ersten Blick "understatement pur" (kein Gold cover oder solch billiger Kram), jedoch wirkt es auf das Gegenüber. Selbst denen, welche keine Ahnung von Telefonen haben, fällt es als eine Besonderheit auf.
Wer mit dem Telefon extrem auffallen möchte, kann das Leder bei Vertu z.B. in pink oder hellblau tauschen lassen. Mir hat es so wie es ist, immer zugesagt. Vertu zeichnet eine perfekte Verarbeitung aus, die Tastatur sprich präzise an.
Über die technische Ausstattung informiert Euch bitte bei Vertu.com. Es hat glaube ich einen 4GB internen Speicher und ist vom Menü her ähnlich wie die Nokia S40 Telefone. Meine Frau hatte mal kurz ein Nokia 8800 Arte, dass z so ein aufgebaut
Das Leder ist so gut wie neu (da im Juli 2010 erneuert), insgesamt hat das Telefon aber für das Alter normale Gebrauchsspuren.
Auf dem Display sind keinerlei Kratzer (ist halt Saphierglas).
Consierge - Service ist abgelaufen, kann jedoch problemlos erneuert werden.
Das Telefon ist bei Vertu.com registriert.
Bilder versende ich gerne an ernsthafte Interessenten.
Paypal ist möglich, jedoch aufgrund der Gebühren grds. "unerwünscht"
Wir können hierzu jedoch problemlos Absprachen treffen.
Mein Preisvorstellung beläuft sich auf 2000,- €.
Ich bin für "unverschämt" niedrigen Angebote nicht empfänglich, da ich das Telefon auch in der Vitrine liegen lassen kann. ![]()
Staro