Hola,
wie kann ich unter XP Pro einstellen, dass die aktive Internetverbindung nach einer Inaktivität von z.B. 30 Sekunden getrennt wird?
Ich kenne diese Funktion aus den 9x Betriebssystemen, kann sie unter XP aber nicht finden.
Any Ideas?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hola,
wie kann ich unter XP Pro einstellen, dass die aktive Internetverbindung nach einer Inaktivität von z.B. 30 Sekunden getrennt wird?
Ich kenne diese Funktion aus den 9x Betriebssystemen, kann sie unter XP aber nicht finden.
Any Ideas?

Hallo Stefan,
das geht auch unter Windows XP.
Du musst ins Startmenü --> Verbinden mit --> Alle Verbindungen anzeigen
Dann klickst du mit rechts auf Deine DFÜ-Verbindung und rufst die Eigenschaften auf. Klick dort auf Optionen und dort kannst Du die Leerlaufzeit, nach der die Verbindung getrennt werden soll einstellen.

Grüße
Jako :cool: :cool:
Nein - wie peinlich ![]()
Wer kommt auch auf die Idee, dass die das plötzlich "Leerlaufzeit" und "auflegen" nennen. Ich habe das schon soooo lange nicht mehr gebraucht und damals hieß es noch nüchtern sachlich "Trennen nach Inaktivität XXsec"
Tststs...habe ich total überlesen.
Ach so: D A N K E

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!