Tausche Iphone 4 16 GB unlocked von O2 gegen HTC Desire HD

• Überschrift sagt alles, Gerät ist vom 27-11-2010. Displayschutzfolie wurde sofort aufgezogen und Gerät nur in Ottersilicontasche befördert. Daher läßt sich sagen das Gerät ist absolut top neuwertig. Die Rechnung ist original von O2 und auf mich ausgestellt. Wie geschrieben ab Werk unlocked mit jeder Micro-Sim nutzbar

Tauschen möchte ich ausschließlich gegen ein HTC Desire HD, maximal zwei Wochen alt - neuwertig keine Abnutzungs- oder Gebrauchsspuren (halt wie mein Iphone) und einer 32 GB Micro-SD. Alternativ möchte ich eine Zuzuahlung von euch haben. natürlich erwarte ich für das Gerät eine deutsche Rechnung wie ihr dies auch von mir bekommt.

Nur persönlicher Tausch möglich, soll keiner bei mir die Katze im Sack kaufen und ich will es euch auch nicht zumuten. Raum 891xx

Kontakt per PN

EDIT: ich Wohne im Raum Ulm - daher bitte keine Tauschangebote aus Berlin, hamburg, Köln, etc. - nur persönlicher Tausch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!