Hallo,
Ich habe jetzt vor Weihnachten ein Paar Dinge zu verkaufen um ein bisschen "auszumisten" und ein wenig flüssiger zu werden, jetzt wo man leider wieder Geld braucht.
1. iPad 64GB WiFi + 3G gekauft am 28.7.2010 beim Mediamarkt für 799€
Dazu gibt es eine Power Support Anti-Glare Film Folie gekauft (noch nicht montiert) gekauft in Zürich für 35CHF und eine hochwertige Tuff-Luv Bi-Axis Napa Leder Tasche, mit welcher man das iPad sowohl Waagrecht als auch Senkrecht aufstellen kann (sehr weiches Leder) (NP 70€, derzeit 45€ bei Amazon) und zu guter letzt noch eine Brodit Halterung für Auto oder Wand etc. mit Kugelgelenk (NP 25€) und ein externer iPad Akku welcher das iPad mit normalen AA Batterien/Akkus (4Stück) aufläd von S-Systems (NP 20€ inkl.).
Das iPad schaut absolut neu aus und hat keine Kratzer (weder auf dem Display noch auf der Rückseite) und wurde immer in der Tuff-Luv Hülle verwendet und aufbewahrt.
Dazu kommt natürlich sämtliches Standart Zubehör, die OVP und Rechnung für Garantie etc.
Alles zusammen für 750€
2. MacBook Pro Core2Duo 2.4Ghz mit 4GB Ram und 200GB HDD (Modellnummer: A1260) 15,4" Mattes Display und 2 Akkus (mit einem ca 2-3 Studen Laufzeit mit dem neuen 4-5 Stunden)
Das MacBook ist von 03/2008 mit Multitouch Trackpad, Superdrive und wurde direkt nach Kauf komplett mit hochwertigen Schutzfolien aus England beklebt. D.h. an der Oberseite, Unterseite, Akku (der 2te nicht), jede einzelne Taste, Trackpad und Handablagefläcke. Dadurch schaut das MacBook auch heute noch wie Neu aus.
Ich habe außerdem Snow Leopard gekauft als es veröffentlicht wurde, was natürlich mitgeliefert wird.
Ich hatte sonst nie Probleme mit dem Gerät und es läuft wie am ersten Tag und schaut auch aus wie am ersten Tag. OVP und Rechnung ist natürlich vorhanden und wird mitgeliefert. Außerdem sämtliches Original Zubehör und eine Apple Remote Fernbedienung.
Alles Zusammen für 750€
3. Dreambox DM 600 DVB-C mit 160GB Samsung Festplatte gekauft 4.6.2008, Rechnung der Dreambox und der Festplatte sind dabei. Zusammen ca 300€
Die Dreambox ist wie Neu, wurde so gut wie nie verwendet und kommt mit sämtlichen Original Zubehör.
Preis 115€
4. JVC Everio GZ-MG330 Camcorder gekauft 01/2009
Das Datenblatt könnt ich leicht im Netz finden. Die Kamera hat eine 30GB Festplatte auf welche man sehr viel aufnehmen kann. Die Kamera ist wie neu und es wurden ca 3 Stunden damit aufgenommen (also so gut wie nichts). Sie macht sehr schöne Videos und kommt mit sämtliches Original Zubehör, einem extra Aufladegerät für die Batterie und einem schönen Schwarzen Case (auch mit Bügel zum umhängen). Keine Kratzer auf Display oder Gehäuse, absolut Neuwertig.
Preis 100€
5. Apple Universal-Dock mit sämtlichen Originalzubehör. Schaut ebenfalls aus wie neu (Hatte das iPhone nicht sehr lange)
Preis 30€
Versand nach Wahl. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, alle Sachen können in 92637 Weiden angeschaut und abgeholt werden. Bezahlung ansonsten per Überweisung oder Paypal (nach absprache zwecks Gebühren etc.)