[V] T-Mobile DE iPhone 3GS 32GB weiß + Vaja iVolution Grip

• Hallo,

ich biete Euch hier ein top gepflegtes iPhone 3GS mit 32GB in weiß an. Das Gerät hat kein Risse, keine Kratzer, nur die leichten Gebrauchsspuren auf dem Chromrand.
    Technisch ist das Gerät absolut einwandfrei. Das Gerät hat einen NetLock auf T-Mobile Deutschland.

Das iPhone kommt in original Verpackung mit allem Zubehör. Das Headset ist unbenutzt. Die Rechnung, welche ich beilege, stammt vom April 2010.

Dazu bekommt Ihr eine Vaja iVolution Grip in schwarz, innen creme, in einem neuwertigen Zustand. Auch dieses Case wird in original Verpackung geliefert.

Beides zusammen könnt Ihr für EUR 380,- bekommen. Das iPhone alleine gibt's für EUR 350,-.

Porto kommt je nach Bedarf dazu, Abholung ist in Köln möglich. PayPal (plus Gebühren) und Überweisung sind Eure Optionen.

Bei Interesse und/oder Fragen, meldet Euch bitte per PN, Danke.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!