50% Rabatt auf iPhone mit Vertrag bei Telekom am 8.12.

  • Ist überhaupt irgendein Schnäppchen dabei? z.B. 729 Euro über 2 Jahre für ein Samsung Tab mit 200mb flat und 30 minuten ist nicht wirklich gut.... gibt es irgendeinen geheimtipp im telekomshop?

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Ist überhaupt irgendein Schnäppchen dabei? z.B. 729 Euro über 2 Jahre für ein Samsung Tab mit 200mb flat und 30 minuten ist nicht wirklich gut.... gibt es irgendeinen geheimtipp im telekomshop?


    Recht hast du !
    Man denkt das Galaxy TAB ist voll das Hammer-Angebot, und in Wirklichkeit ist es kein Stück gut :(



    Gibt es irgwendo ein GUTES Angebot für GALAXY TAB mit BASE Internet-Flat ?????

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht und nicht in Verbindung mit Datentarifen, Xtra Pacs oder Endgeräten, die im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben werden.


    Der Vertrag war ja bereits gekündigt. Vielleicht hauen die meinen alten Vertrag in die Tonne und schalten den neuen, ich wart mal ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von michael8
    wenn der Tarif Call&Surf XS nicht so SCHEIS.. wäre würde ich bei dem iPhone4 sofort zuschlagen. Aber ohne Frei-SMS echt bescheiden...


    Habe den XS genommen, seit SMS kosten nutze ich die eh nicht mehr! :)


    Hat schon jemand weitere Infos außer der Eingangsbestätigung bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!