Wie in iTunes das Backup deaktivieren ?

• Sorry, ich finde den Allgemeinen iTunes Thread nicht....bitte dann verschieben.

Meine Frage, jedesmal wenn ich Phone oder Touch mit dem PC verbinde öffnet sich iTunes, schön und gut. Will ich dann z.B. Apps syncronisieren kommt

Schritt 1 -- Backup
    Schritt 2 -- Apps kopieren/installieren
    Schritt 3 -- syncronisieren

Wie kann ich Schritt 1 abschalten ??

Nix..............

• du kannst wenn oben backup steht auf ein kleines x drücken, also weg drücken, dann installiert itunes nur die apps

• das backup dauert doch nicht lange, und ist im notfall unheimlich praktisch, ich kann dir nur raten diese funktionen nicht abzustellen, sondern regelmäßig zu verwenden.

wir haben hier so oft probleme im forum wo es unheimlich hilfreich gewesen wäre regelmäßig ein backup anzulegen... gerade wenn man regelmäßig (so mindestens einmal die woche) ein backup macht dauert das backup auch nicht länger als ein paar sekunden...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    das backup dauert doch nicht lange, und ist im notfall unheimlich praktisch, ich kann dir nur raten diese funktionen nicht abzustellen, sondern regelmäßig zu verwenden.

wir haben hier so oft probleme im forum wo es unheimlich hilfreich gewesen wäre regelmäßig ein backup anzulegen... gerade wenn man regelmäßig (so mindestens einmal die woche) ein backup macht dauert das backup auch nicht länger als ein paar sekunden...

Sekunden ? :D

Letztens lief das Backup 30 min, kein Witz !

Nix..............

• wie schon gesagt, es hängt normalerweise davon ab wie viel sich denn in der zwischenzeit geändert hat, ich synce fast täglich und bei mir dauert das backup normalerweise unter 15sekunden.

versuchs doch mal mit regelmäßigem syncen, das kann dir im notfall echt den tag retten...

und wenn dein backup immer so lange dauert dann stimmt da irgendwas nicht, und ich würde eher auf fehlersuche gehen anstelle das backup pauschal abzuschalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!