[S] Tarif mit großer Datenoption, wenig Sprache, D-Netz

  • Hallo,
    suche einen Tarif mit folgenden Details:

    • nur T-Mobile- oder Vodafone-Netz
    • Datenoption mit mind. 300 MB (besser 500 MB), anschließend max. Drosselung
    • MNP zum 01.01.2011; bisherige PrePaid-Vertrag ist zum Jahresende gekündigt; Nummernportierung ist "aktiv"
    • keine zu überteuerten Minuten- und SMS-Preise; idealerweise unter 10 Cent / Minute und SMS
    • gerne auch Auszahlung, da ich kein Endgerät benötige


    Haut rein und bietet wir was an. :D


    thx & so long ...


    Geordi.de

  • Ja, da hast Du absolt Recht.
    Allerdings schaffen die das nicht mit der Rufnummernportierung. Somit muss ich jetzt meine Stornierung bei maXXim zum 31.12.2010 entweder stornieren oder ich finde eine Alternative...


    Und was ich jetzt so gelesen habe, sollte ich mich eben nicht drauf verlassen, dass die MNP zum 29.12.2010 (wie FYVE es aktuell schreibt) funktioniert.


    thx & so long ...


    Geordi.de

  • Ich habe den selben Fall und verlass mich lieber nicht auf den 29.12.


    Bringt Dir jetzt nichts, aber ich bin nun, nach lintensiver Suche, temporär zu Fonic, obwohl o2 auch nicht meine erste Wahl ist. Werde dann aber, sobald möglich zu Fyve wechseln und hoffe drauf, dass die Portierungskosten als Startguthaben o. ä. "gutgeschrieben" werden.


    Grüße


    Wenny

  • Zitat

    Original geschrieben von Geordi.de
    Ja, da hast Du absolt Recht.
    Allerdings schaffen die das nicht mit der Rufnummernportierung. Somit muss ich jetzt meine Stornierung bei maXXim zum 31.12.2010 entweder stornieren oder ich finde eine Alternative...

    Wenn du auf die Nummer ein paar Tage verzichten kannst, koenntest du tatsaechlich abwarten, ob der neue Termin von FYVE tatsaechlich stimmt. Im Zweifelsfall portierst du dann im Januar die - dann deaktivierte, aber noch portierbare - Nummer zu einem anderen Anbieter.


    Apropos anderer Anbieter: Wie waer's mit Congstar? Die haben doch inzwischen auch ein Datenpaket im Angebot.

  • Congstar wäre auch eine Alternative, dann aber wieder mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Und das muss nicht unbedingt sein...
    Hab gestern Abend noch mal eine E-Mail an FYVE geschrieben. Mal sehen, ob da was vernünftiges bei raus kommt. Andernfalls werde ich wohl die Kündigung erst Mal stornieren (bzw. es zumindest versuchen).


    Wenn ich zu einem "Zwischen-Anbieter" wechsel, zahl ich halt unter Umständen zwei Mal die Portierungsgebühren.


    thx & so long ...


    Geordi.de

  • Suche einen Tarif. ;) Bevorzugt Prepaid (also ohne lange Vertragslaufzeit), ggf. aber auch einen Vetrag.


    so long ...


    Geordi.de

  • Im Unterforum "Vertragsanfragen", mit Auszahlung... :)


    Lass' den Thread doch mal zu Tarifberatung verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!