o2 Blue 120 / Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS bei Handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sch.micha
    Hi Handytick,
    welcher Netzbetreiber ist bei dem i9000 vorhanden?


    Danke
    Gruß
    Mich


    Meist Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von makasis
    "AG fällt an (2€ einmalig)" -> soll 25 € heißen oder?


    ja, danke . habs geändert


    Zitat

    Original geschrieben von kyrill85
    ich interessier mich fürs Samsung I9000 Galaxy S im Angebot 1. Was heißt dabei netzbetreiber? kann ichs nur mit o2 nutzen, oder muss ichs erst für o2 freischalten lassen? Wie läuft es mit dem bestellen ab? ich war auf eurer seite und da kostets handy mit dem vertrag 251 euro und net wie im tt-forum angegeben 199euro... gruß


    Funktionieren tut es natürlich mit allen Karten, unter dem Bestelllink im Erstpost ist es dann 199 EUR.

  • Hallo Handytick,
    was genau bedeutet der Zusatz "netzbetr" ?


    Es wurde geschrieben das es Gerät auch mit anderen Anbietern SIM Karten funktionieren würde, deshalb die Frage was "Netzbetreiber" genau bedeutet? Ist der Name mit auf das Gerät gedruckt? erscheint es immer im Display? habe ich einschränkungen dadurch weil ich es z.B. nicht auf eine neue Software wie beim Samsung I9000 auf 2.2 updaten kann?


    Bitte um genaue Erklärung oder einen Link wo dies hinterlegt ist.


    Aktuell gibt es bei diesen O² Aktionen 50Euro Gutschrift bei Rufnummermitnahme. Wie sieht es hiermit aus?



    Danke und Gruß
    Sven

  • Hi


    interessiere mich für den o2blue 100 in Verbindung mit einer Auszahlung.
    Info bitte per PN. Danke

  • Hallo,


    kannst du mir ein Angebot für 2 Verträge (Blue 120) mit


    a) jeweils einem Desire NB
    oder
    b) jeweils einem Desire frei


    machen?


    Danke
    Ben


  • Netzbetreiber kann mir Softwarebrand von o2, Vodaofne oder T-Mobile sein. Alle Netzbetreiber haben ihre eigene Update Strategie und sind immer etwas später mit Updates dran, wie der Hersteller selber (was dann aber auch wieder vor Bugs schützen kann). Kein Hardwarebranding mit Schriftzug auf dem Gerät.


    Die 50 EUR bei Portierung als Gesprächsguthaben gibt es noch.


    Zitat

    Original geschrieben von Fisser
    Nokia N8 zuzahlung?


    http://www.handytick.de/handys…/o2-blue-100-sim-only.htm



    Desire Netzbetreiber hast du oben unter dem Link und im Angebot, frei Ware findest du hier http://www.handytick.de/handys…/o2-blue-100-sim-only.htm

  • Hallo


    interessiere mich auch für den o2blue 100 in Verbindung mit einer Auszahlung.
    Bitte per PM


    Danke im Voraus


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!