iPhone 4 u. MMS-Probleme mit o2

• moinmoin.

hat ausser mir noch jemand Probleme unter o2 mit dem mms-versand auf dem iPhone 4!? Ich kann die mms ganz normal versenden, allerdings kommt nie eine beim anderen an :-( in den einstellungen steht exakt das was im netz u. auf der o2-seite als einstellungsdaten steht ... woran könnte es liegen!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Die Einstellungen wurden beim ersten Verbindungsaufbau mit Itunes installiert.
    Mein MMS Versand mit O2 funktionierte bis gestern Abend einwandfrei. Habe welche verschicken können und der Empfang funktionierte auch. Gestern aber konnte ich keine mehr versenden, wieso auch immer ... heute mal im laufe des Tages versuchen! Die Einstellungen auf der o2 Seite, Link über mir, sind korrekt :top:

• Moin zusammen :) ,

ich habe folgendes Problem:
    Beim MMS Versand kommt nicht jede MMS an.

Ich habe vier MMS versendet in einem Zeitraum von einer Stunde.
    Zwei sind angekommen und die anderen beiden nicht.
    Angekommen sind sie in das Netz von O² und Vodafone.
    Die anderen MMS wurden auch nach Vodafone verschickt, nur die sind nicht angekommen.
    Dreimal war der Sendestatus ok und einmal ist der "Sendebalken" etwa bei 90% stehen geblieben.

Mein Telefon ist ein iPhone 4 und es ist eine o²o Sim drin.

Ist schon sehr merkwürdig.
    Bin mal auf die nächste Abrechnung von O² gespannt, wie viele MMS die mir in Rechnung stellen.

Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!