Biete MacBook 2GHZ 2GB RAM 250 GB HDD

• Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein MacBook.

Es handelt sich um ein Unibodygerät in weiss mit folgenden Rahmendaten:

- MacBook 13,3 Zoll

- 2GHZ Intel CoreDuo

- 2 GB RAM, 250 GB Festplatte (WD 2500)

- Snow-Leopard in OVP

- Mini-DVI-Kabel zum Anschluss an den TV

- Mighty-Mouse

Zum Zustand: Auf den Bilder hat das MacBook einen gelbstich, den es in echt nicht hat. Das scheint am Foto zu liegen. Auf der Tastatur und am Touchpad sind leichte glänzende Flächen, die aber unvermeidlich sind. Am rechten Rand fehlt die Gummiabdichtung (siehe Foto). Das ist mir aber erst heute beim fotografieren aufgefallen.

Zu den Funktionen. Das MacBook funktioniert einwandfrei. In meiner Nutzung hatte ich seit der Anschaffung meiner Time-Capsule öfter das Problem, dass der Empfang abbrach und man das Netz neu suchen musste. Das war jetzt nach dem "Neuaufsetzen" zwar nicht mehr, aber ich habe auch keinen Dauerbelastungstest absolviert. Zudem hatte ich öfters Probleme mit dem Brennen von CD's/DVD's. Hier kann ich nicht sagen, ob es an den Rohlingen, der Hardware oder der Software lag. Habe den Brenner aber auch eigentlich nie genutzt. Das CD/DVD-Laufwerk funktioniert im Lesemodus einwandfrei.

Bei Fragen meldet euch gern bei mir.

Der Artikel steht im PLZ-Bereich 22...! Anschauen und austesten ist ausdrücklich erwünscht.

Ich habe die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Trotzdem handelt es sich um einen Gebrauchtgerät, ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Versand erfolgt nur versichert und nach Vorkasse.

Tausch gegen ein iPad (3G) möglich, ggf. auch mit Zuzahlung!

Bilder sende ich gern per Mail zu. Schickt mir einfach eine PM

Grüssle

Barney

Kein Anschluss unter dieser Signatur!

• Ist immer noch da... -nur mit "vor Weihnachten noch schicken" wird es jetzt eng.

Kein Anschluss unter dieser Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!