Filme und Serien über iTunes auf dem iPdas gekauft, wie auf PC?

• Moin Leute,

ich habe mir übers iPad mehrere Staffeln und Filme gekauft.
    Würde die aber auch gerne auf dem Laptop gucken, kann ich sie nochmal kostenfrei über itunes auf dem PC runterladen? Und wenn ja, muss ich irgendwas beachten? Möchte nicht soppelt zahlen...

• is das nich so, dass, wenn du syncst, im iTunes links in der Leiste ein Eintrag "Gekauft mit iPad" (oda wie dein iPad auch heisst) erscheint und du die Filme dann aufm Computer / Mac hast? Zumindest kenn ich es so von Hörbüchern, Alben und iBooks. Serien und Filme habsch leida noch nich mitm iPad gekauft, sondern imma direkt aufm Macbook...

• logge dich über den gleichen itunes acc. mit deinem pc ein wie am ipad. dann klicke bei den gewünschten staffeln auf kaufen und schon läd er es dir kostenlos runter

• Sicher das da bei Filmen und Serien geht?!?

Bei Musik beispielsweise gehts nicht ein 2. mal kostenlos runterladen!!

• Nein, mach das ja nicht. Außer du möchtest nochmal bezahlen. Das geht nur im App Store.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• vlt. wenn du das ipad links in der liste in itunes mit rechter maustaste anklickst und dann "einkäufe übertragen" auswählst?

• Gekaufte Sachen werden beim Sync automatisch auf den Rechner übertragen.

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!