P800 - Dauerbetrieb

• Hallo Leute ;)

Jetzt mal nicht zur Akkulaufzeit, sondern eher zur Dauerbenutzung: Denkt ihr es ist vielleicht unklug die Hintergrundbeleuchtung immer EIN zu lassen? Werden vielleicht die "Lampen" schwächer oder fallen gar aus :eek: (ich denke jetzt so an mehrere Monate Dauerlicht...)?

Klingt vielleicht paranoid, aber mein P800 ist seit ca. 3 Monaten im Dauerlicht-Modus und ich mach mir halt ein wenig Sorgen...

Wie sieht's eigentlich mit euren Erfahrungen zum Langzeitbetrieb aus? Wenn ich mein P800 mal für eine Woche lang nicht aus & ein schalte, dann fühlt es sich ein wenig so an wie wenn man (damals) Win95 eine Woche lang laufen ließ und jeden Tag VIEL damit gearbeitet hat - sprich: ein Neustart tut einfach gut und alles läuft "besser" (subjektiv).

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!