Wildfire Sense Lockscreen deaktivieren

• Hallo zusammen,

ich suche nach einer App oder einer vorhandenen Einstellung, welche es mir erlaubt die Sense Displaysperre beim Wildfire zu deaktivieren. Mir geht es darum, dass ich zum entsperren des Gerätes nur das Android "Entsperrmuster" möchte, aber keinen Slide Lockscreen. Habe schon die Apps Widgetlocker sowie Screen Suite versucht, jedoch konnte ich die Sperre nicht deaktivieren. Bei dem Programm "no lock" kann ich zwar die Sperre ausschalten, aber leider funktioniert dann das Muster auch nicht mehr. Hat jemand noch eine andere Idee?
    Würde mich sehr freuen :)

Achso Sense habe ich bereits deaktiviert, aber die Sperre bleibt noch bestehen

• Re: Wildfire Sense Lockscreen deaktivieren

Zitat

Original geschrieben von Domme123
    Hallo zusammen,

ich suche nach einer App oder einer vorhandenen Einstellung, welche es mir erlaubt die Sense Displaysperre beim Wildfire zu deaktivieren. Mir geht es darum, dass ich zum entsperren des Gerätes nur das Android "Entsperrmuster" möchte, aber keinen Slide Lockscreen. Habe schon die Apps Widgetlocker sowie Screen Suite versucht, jedoch konnte ich die Sperre nicht deaktivieren. Bei dem Programm "no lock" kann ich zwar die Sperre ausschalten, aber leider funktioniert dann das Muster auch nicht mehr. Hat jemand noch eine andere Idee?
    Würde mich sehr freuen :)

Achso Sense habe ich bereits deaktiviert, aber die Sperre bleibt noch bestehen

Ich habe mal gehört/gelesen dass man durch umbenennen von HTC_Lock_screen (o.ä) man sie Sense Sperre abschalten kann. Du müsstest dich aber in diversen Foren einlesen und herausfinden wie genau diese Datei hieß.

Noch ein weiterer Tipp: Mit dem Programm "LockBot Pro" kannst du dir deine eigene Tastatursperre zusammen stellen. Vielleicht hilft dir das irgendwie.

• ok, danke, dann muss ich mal nach der Datei suchen, sobald ich was gefunden habe, poste ich natürlich die Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!