Hi Community,
habe einige Sachen die einen neuen Besitzer suchen, Weihnachten ist ja auch bald ![]()
--------------------------
Samsung i9000
Gerät ist ca. 1 Monat alt, wie Neu.
Auf dem Gerät befindet sich die allerneueste 2.2.1 Froyo Firmware.
Kein Branding, Kein Sim- oder Netlock.
Gerät wird inklusive Original Verpackung und allem Standardzubehör geliefert, ebenso natürlich auch der Kaufbeleg.
Preis: 350 Euro
Nintendo Gamecube
Konsole mit Chip, müsste wenn ich mich recht entsinne der Xeno Chip sein, somit können gebrannte CD's/DVD's eingelegt werden. Ein grösseres Gehäuse ist ebenfalls eingebaut damit große DVD's eingelegt werden können.
In dem Paket ist die Konsole, alle Kabel, ein Controller, 6 gebrannte Spiele (Rayman, Paper Mario, Super Mario Kart, Wario World, Mario Smash Football, Super Mash Bros) und 2 Memorycards (jeweils 4 MB) dabei.
Preis 35 Euro
Sony Ericsson K800i
Gerät hat altersbedingt Gebrauchsspuren, läuft aber tadellos. Nur Gerät, Akku, Netzteil
Preis: 30 Euro
Targa WR 500 VoIP DSL WLan Router
In Original Verpackung, hat immer gute Dienste verrichtet, alles dabei.
Technische Daten: PDF
Preis: 15 Euro
Holux GPSlim 236 Bluetooth GPS 20 Kanal Receiver
Technische Daten: Link
Gerät hat lange Zeit gute Dienste verrichtet, lag länger rum, kann nicht sagen ob funktioniert oder nicht.
Mit OVP und allem Zubehör.
Preis: 5 Euro
Nokia Camera Headset HS-1C
in Original Verpackung.
Nokia Kamera Headset für 3100, 5100, 6100, 6610, 6800, 6810, 7210
Preis: 1 Euro
DSL Router Siemens ADSL E-010-i
Gerät selbst benutzt, funktioniert. Dazu gibt es einen neuen NTBA, ebenfalls von Siemens, die kabelage wie Netzwerkkabel, DSL-Kabel und Netzteil
Preis: 3 Euro
Nokia 6300 Black
Gerät funktioniert tadellos, wurde von mir mit schwarzem Gehäuse ausgestattet, noch gut in Schuss soweit. Kein Simlock, Kein Branding. Nur Gerät mit Akku und Ladegerät.
Preis: 39 Euro
2 x PC-Netzteile
jeweils 0,50 Cent
Ladegeräte
1 x Nokia ACP-12E
1 x Nokia AC-2E
1 x Nokia ACP-7E
1 x Nokia ACP 8E
1 x Nokia 5110/6110 Ladegerät (No Name)
Jeweils 1 Euro
Preise teilweise Verhandelbar, ich bin Privatverkäufer, Bundles können gerne zusammengestellt werden. Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste. Versandkosten kommen je nach Ware immer dazu, ich werde versuchen immer die günstigste Versandmöglichkeit zu nehmen.
Kontakt per PN, oder schnellere Antwort per speedster123@gmail.com