Frohe Weihnachten, liebe TT-Gemeinde!
Habe heute beim Aufräumen leider feststellen müssen dass meine o.g. Digitalkamera nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.
Die Kamera lässt sich problemlos ein- und ausschalten und der Zugriff auf die Speicherkarte erfolgt ohne Probleme (lesen/schreiben).
Das einzige Problem ist dass der Autofokus nicht mehr zu funktionieren scheint.
Das Sucherbild ist verschwommen und das aufgenommene Foto ebenfalls.
Habe schon mit dem manuellen Fokus und dem Makromodus experimentiert, leider ohne Erfolg.
Deshalb steht jetzt hier meine Kamera zum Verkauf/Tausch.
Zum Zustand:
Die Kamera ist nahezu neu, habe sie nur wenige Male benutzt, der Akku wurde maximal 3 Mal vollständig ge- und entladen. Keine Kratzer oder Abnutzungserscheinungen auf der Kamera und dem Zubehör.
Lieferumfang:
- Casio Exilim EX-Z9 in schwarz
- originale Casio Ledertasche
- USB-Verbindungskabel
- Chinch-Verbindungskabel (zum Fernseher)
- Originaler Casio-Akku
- Ladestation für Akku
- Trageschlaufe
Speicherkarte gab es keine dazu, aber ich habe hier noch genügend 2 GB und 4 GB Karten rumliegen, sodass ich da ohne Probleme eine beilegen könnte.
Das ganze befindet sich in der Originalverpackung (die Ledertasche auch, obwohl ich sie einzeln gekauft habe).
Die Zubehörteile sind größtenteils noch in den originalen Folien.
Ein Kaufbeleg liegt ebenfalls bei, die Kamera wurde gekauft im Juni 2008 in einem Mediamarkt.

Die Bilder sind keine Originalaufnahmen von meiner Kamera, sie soll nur in etwa darstellen
was das Set alles beinhaltet.
Ich habe keine Preis- oder Tauschvorstellung, ich lasse mich einfach mal überraschen und natürlich auch mit mir reden.
MfG